Windows Update abgebrochen

Dieses Thema Windows Update abgebrochen im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Keeeks, 17. Feb. 2005.

Thema: Windows Update abgebrochen Hallo! Ich die Tage ein Windows-Update auf meinem Rechner durchgeführt (via MS-Homepage). Bei einem Update musste...

  1. Hallo!

    Ich die Tage ein Windows-Update auf meinem Rechner durchgeführt (via MS-Homepage). Bei einem Update musste neugestartet werden. Beim herunterfahren löscht mein sys alle Webverläufe, Cookies und Dateien :-\ daher kann das Update nicht fortgesetzt werden. Beim Windows-Start kommen jetzt laufend Meldungen von fehlerhaften Systemdateien und veralteten Datei-Versionen.
    Des Weiteren kommen im IE laufend Sicherheitswarnungen bezüglich der Sicherheits-Zertifikate die abgelaufen sind (eBay, web.de, etc...)

    Ein erneutes Update kann ich nicht starten...dort kommt nur die blöde knowlege-base und will eine Fehlermeldung an MS senden.

    Was kann ich tun? Kann ich das Update evtl. anders fortsetzten z.B. offline mit einem Tool oder so?

    Verwende Win 2000 Pro mit SP4.

    Vielen Dank ;)
     
  2. hp
    hp
    ich weis ja nicht, was du da alle eingestellt hast, wenn du das noch blickst, stell mal diese lösch- und bereinigungsaktion beim runterfahren ab, dann such dir den einzelen update raus, der nicht fertig lief (falls du das noch weist) und lade ihn manuell runter und starte ihn über start/ausführen. auch mal das sp4 drüberbügeln, vielleicht fehlen gewisse dateien ...

    greetz

    hugo
     
  3. -> nein k.a. waren viel zu viele (ca. 20)
    -> einfach so? nochmal drübertun? passiert da auch nichts?
     
  4. hp
    hp
    ne, da passiert nichts ... das drüberinstallieren bewirkt, daß die originalen systemdateien wieder auf das system kommen. ist bei w2k ab und an hilfreich, probleme zu beseitigen ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Windows Update abgebrochen - Ähnliche Themen

Forum Datum
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Windows Update 14393 nicht möglich Windows-Updates 12. Okt. 2016
Bug (nach Windows 10 update) Windows 10 Forum 5. Okt. 2016