WIndows-Update bricht jedesmal ab

  • #1
Shinezumi

Shinezumi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
448
Reaktionspunkte
5
Ort
Am Rhein, am schönen Rhein...
Windows-Update möchte bei jedem Start um die 90 Updates saugen und installieren.
Das Laden klappt auch, aber die Installation bricht nach wenigen Sekunden ab und zeigt mir nur eine Liste von den Updates an, die nicht installiert werden konnten - und das ist die komplette Liste.

Ich habe schon eine ganze Menge probiert, komme jetzt aber nicht mehr weiter.

Wer kann mir hilfreich unter die Arme greifen? (WinXPProSP2)

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #3
Oh Schande - doch!
Ich hätte jedoch beschworen (bis eben jedenfalls), dass ich den MSI ebenfalls aktualisiert hätte. Offenbar ist dieser Schritt schiefgegangen, ohne dass ich es gemerkt habe.

Danke für diese Erinnerung
 
Thema:

WIndows-Update bricht jedesmal ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben