WIndows-Update bricht jedesmal ab

Dieses Thema WIndows-Update bricht jedesmal ab im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Shinezumi, 11. Apr. 2008.

Thema: WIndows-Update bricht jedesmal ab Windows-Update möchte bei jedem Start um die 90 Updates saugen und installieren. Das Laden klappt auch, aber die...

  1. Windows-Update möchte bei jedem Start um die 90 Updates saugen und installieren.
    Das Laden klappt auch, aber die Installation bricht nach wenigen Sekunden ab und zeigt mir nur eine Liste von den Updates an, die nicht installiert werden konnten - und das ist die komplette Liste.

    Ich habe schon eine ganze Menge probiert, komme jetzt aber nicht mehr weiter.

    Wer kann mir hilfreich unter die Arme greifen? (WinXPProSP2)

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Oh Schande - doch!
    Ich hätte jedoch beschworen (bis eben jedenfalls), dass ich den MSI ebenfalls aktualisiert hätte. Offenbar ist dieser Schritt schiefgegangen, ohne dass ich es gemerkt habe.

    Danke für diese Erinnerung
     
Die Seite wird geladen...

WIndows-Update bricht jedesmal ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Konfigurieren nach Windows-Update (Windows 7) Windows 7 Forum 12. Mai 2015
über den ganzen Monat verstreute (wichtige) Windows-Updates ??? Windows 7 Forum 2. Mai 2015
Spielabsturz durch Windows-Update KB2670838 ?? Windows 7 Forum 18. Feb. 2014
Windows-Update immer wieder angeboten Windows 7 Forum 4. Feb. 2014
Windows-Updates Windows XP Forum 8. Sep. 2013