Windows Update, da stimmt was nicht

Dieses Thema Windows Update, da stimmt was nicht im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von mike53, 18. Nov. 2014.

Thema: Windows Update, da stimmt was nicht Hallo zusammen, ich habe eben in der Systemsteuerung unter den Windows Updates nachgesehen. Da sind 18 Updates...

  1. Hallo zusammen, ich habe eben in der Systemsteuerung unter den Windows Updates nachgesehen. Da sind 18 Updates vorhanden. Die wollte ich installieren. Da meinte Windows die seien bereits installiert und es seien 18 nicht benötigte Updates vorhanden.
    Wie bekomme ich dann die Update Liste wieder leer?

    LG Mike
     
  2. Updates anklicken und Rechte Maustaste "Ausblenden".
    Das wars
     
  3. und wie passiert sowas??
     
  4. Das wissen die Götter.

    Vielleicht wurden diese schon mit einem anderen Updates durchgeführt.
     
Die Seite wird geladen...

Windows Update, da stimmt was nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Windows Update 14393 nicht möglich Windows-Updates 12. Okt. 2016
Bug (nach Windows 10 update) Windows 10 Forum 5. Okt. 2016