Windows Update-Datei lässt sich nicht installieren

Dieses Thema Windows Update-Datei lässt sich nicht installieren im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von mgtaucher1, 26. Dez. 2013.

Thema: Windows Update-Datei lässt sich nicht installieren Nach dem Start der Update-Datei Windows6.1-KB917607-x86.msu werden die Daten heruntergeladen und die Installation...

  1. Nach dem Start der Update-Datei Windows6.1-KB917607-x86.msu werden die Daten heruntergeladen und die Installation beginnt.
    Zum Abschluß kommte die Meldung Konnte nicht installiert werden
    Woran liegt das?
     
  2. hp
    hp
  3. Hallo hp
    Danke, aber ich kann kein englisch und die Google-Übersetzung ist mir zu unklar.

    Interessanterweise habe ich bei einem Suchlauf festgestellt das die Datei winhlp32.exe in den Pfaden C:\Windows und C:\Windows\winsxs\x86_microsoft-windows-winhstb_31bf3856ad364e35_6.1.7600.16385_none_28dc647c6aba6742 enthalten ist.
    Bringt aber nichts, nach meinem Kenntnisstand sollte die Datei unter C:\Windows\System32 zu finden sein. Ist sie aber nicht und wie gesagt, das Windows-Update spielt sie nicht auf.
     
Die Seite wird geladen...

Windows Update-Datei lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016