Windows Update Druckertreiber

  • #1
C

croissant

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Windows 7 Prof, 64 bit

Ich such einen Druckertreiber WindowsUpdate lässt sich jedoch nicht ausführen. Wer kann mir sagen, was ich noch tun kann, um Windows Update zu starten?
Der Drucker ist im Netzwerk, ich finde ihn auch mit dem neuen PC Der Treiber ist nicht in der Übersicht enhalten und wenn ich suchen will kommt die Fehlermeldun: Die Geräteliste konnte nicht von Windowsupdate abgeholt werden. Bitte wiederholen Sie den Vorgang

Generell lässt sich WIndowsUpdate nichtausführen.

[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Treiber & BIOS"*[/blue]
 
  • #3
croissant schrieb:
Windows 7 Prof, 64 bit
[...]
Generell lässt sich WIndowsUpdate nichtausführen.
Welche Fehlermeldung kommt denn beim Aufruf von Windows Update? Welcher Fehlercode?

Bye,
Freudi
 
  • #4
Schön wäre natürlich auch noch wissen welchen Drucker.?
 
Thema:

Windows Update Druckertreiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben