Windows Update für windows 98 SE nicht möglich

  • #1
K

Koppe

Guest
Hallo, seit einiger Zeit kann ich keine windows updates für das Betriebssystem windows 98 SE mehr herunterladen. Es erscheint zwar der Hinweis Windows Update - Webseitendialog - Vorbereiten des Download aber der Download wird nicht ausgeführt. Kann mir hier jemand weiter helfen ?
 
  • #3
Hallo Koppe  :)
Gestern (13.04.06) noch wurde von mir noch erfolgreich ein Update für 98 SE (KB912812) runtergeladen und installiert.
Ob dein Problem jetzt was mit dem ende vom Microsoftsupport zu tun hat glaube ich nicht. Eventuell mal eine vorhande Firewall ausschalten und dann probieren.
Schönen Abend noch wünscht
Der Beachelch  8)
 
  • #4
Versuchs mal mit nem aktuellen Browser... IExplorer 6, Opera 8.5a etc. Dann geht alles wunderschön
 
  • #5
Angmar schrieb:
Versuchs mal mit nem aktuellen Browser... IExplorer 6, Opera 8.5a etc. Dann geht alles wunderschön

mit dem opera browser windows update?

das glaub ich nicht tim  :D
 
  • #6
Ich hab WIN 98....Update klappt ohne Probleme. :1


Gruß
 
  • #7
:-? :-? :-?
und ,bist'e kein verräter
 
  • #8
Ist das noch akut? Das Update für Windows 98 funktionierte bei mir sofort, nachdem ich

    *://*.microsoft.com

als vertrauenswürdige Seite(n) eingetragen habe. Jaaaa, lacht nicht :)
Heute (22.05.) wurden mir 10 wichtige Updates angeboten. Windows 98 läuft bei mir derzeit als virtueller Rechner mit dem IE 6.x SP1, samt diversen Patches.
 
Thema:

Windows Update für windows 98 SE nicht möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben