Windows Update funktioniert nicht

  • #1
R

Renate

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum,
ich bräuchte mal wieder Euere Hilfe.
Ich kann das Update KB 2660075 nicht laden. Fehlermeldung 800B0100
alles andere funktioniert - Updates kommen sonst immer automatisch.
Ich habe alles mögliche probiert, leider ohne Erfolg.
Wer weiß Rat?

Renate
 
  • #2
Warum sich das nicht installieren lässt, kann ich dir aus dem Stehgreif leider nicht sagen.
Es handelt sich dabei aber um ein Update, das einen Fehler beim Einstellen des Datums und der Uhrzeit beheben soll, wenn die Zeitzone auf Saoma eingestellt ist. In Deutschland ist das Update nur aus vollständigkeitsgründen vorhanden.
 
  • #3
Hallo extrehm,
danke für die schnelle Antwort. Windows meldet "ein wichtiges Update".( Die Samoa-Zeit ist für mich absolut unwichtig.)
Es ist nur lästig wenn man immer auf installieren klickt und als Ergebnis "fehlgeschlagen" erhält.
Renate
 
  • #4
Hallo Renate,
einfach mit Rechtsklick das Update ausblenden ;)
 
  • #5
Hallo extrehm, d a n k e
ich habe zwar ein bißchen rumklicken müssen, doch dann habe ich es geschafft - der Mist ist weg.
Renate
 
Thema:

Windows Update funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben