Windows Update funktioniert nicht

Dieses Thema Windows Update funktioniert nicht im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Renate, 25. Feb. 2012.

Thema: Windows Update funktioniert nicht Hallo liebes Forum, ich bräuchte mal wieder Euere Hilfe. Ich kann das Update KB 2660075 nicht laden. Fehlermeldung...

  1. Hallo liebes Forum,
    ich bräuchte mal wieder Euere Hilfe.
    Ich kann das Update KB 2660075 nicht laden. Fehlermeldung 800B0100
    alles andere funktioniert - Updates kommen sonst immer automatisch.
    Ich habe alles mögliche probiert, leider ohne Erfolg.
    Wer weiß Rat?

    Renate
     
  2. Warum sich das nicht installieren lässt, kann ich dir aus dem Stehgreif leider nicht sagen.
    Es handelt sich dabei aber um ein Update, das einen Fehler beim Einstellen des Datums und der Uhrzeit beheben soll, wenn die Zeitzone auf Saoma eingestellt ist. In Deutschland ist das Update nur aus vollständigkeitsgründen vorhanden.
     
  3. Hallo extrehm,
    danke für die schnelle Antwort. Windows meldet "ein wichtiges Update".( Die Samoa-Zeit ist für mich absolut unwichtig.)
    Es ist nur lästig wenn man immer auf installieren klickt und als Ergebnis "fehlgeschlagen" erhält.
    Renate
     
  4. Hallo Renate,
    einfach mit Rechtsklick das Update ausblenden ;)
     
  5. Hallo extrehm, d a n k e
    ich habe zwar ein bißchen rumklicken müssen, doch dann habe ich es geschafft - der Mist ist weg.
    Renate
     
Die Seite wird geladen...

Windows Update funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Windows Update 14393 nicht möglich Windows-Updates 12. Okt. 2016
Bug (nach Windows 10 update) Windows 10 Forum 5. Okt. 2016