Windows update funktioniert nicht

Dieses Thema Windows update funktioniert nicht im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von Jonsb, 16. Aug. 2015.

Thema: Windows update funktioniert nicht Hallo Ich brauche Hilfe. Ich möchte gerne mein System auf updates überprüfen. Wenn ich nun die Systemsteuerung...

  1. Hallo

    Ich brauche Hilfe. Ich möchte gerne mein System auf updates überprüfen. Wenn ich nun die Systemsteuerung starte klappt noch alles. Sobald ich aber Windows update anklicke dreht das rädchen neben der Maus stundenlang. Ab diesem Moment kann ich das Fenster nicht mehr schliessen, bewegen oder minimieren. Der PC hängt nicht. Ich kann normal weiter arbeiten. Einfach das Systemsteuerungsfenster ist nicht mehr benutzbar. Was soll ich machen???

    Danke für die hilfe
     
  2. @Jonsb, ups habe Dir schon in einem anderen Fenster geantwortet hier aber nochmals die Antwort von eben
    führe mal sfc /scanow aus hier die Anleitung dazu.
    Und bitte entscheide Dich welches Fenster Du hier schließt.
     
  3. Evtl. auch mal die automatische Problembehandlung ausführen:
    https://support.microsoft.com/de-de/gp/windows-update-issues/de
     
Die Seite wird geladen...

Windows update funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Windows Update 14393 nicht möglich Windows-Updates 12. Okt. 2016
Bug (nach Windows 10 update) Windows 10 Forum 5. Okt. 2016