windows update (Ich) hat den pc zerstört

  • #1
M

mckolumfer

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe auf meinen alten fujitsu siemens scaleo p windows 7 aufgespielt.
ich habe es auf den teil D installiert, und nicht auf den Teil C mit der alten vista version, damit wenn was schiefläuft nicht alles verloren ist.

Hat alles installiert, habe treiber installiert und geupdatet, meine programme und dateien raufgemacht und nach mehreren neustarts windows vista über msconfig aus dem boot menü entfernt. Danach habe ich den pc nicht mehr neugestartet.
Ich habe mit ccleaner mithilfe der festplatten-wipe die Festplatte c leergefegt. Danach hat der pc noch funktioniert und ich habe anschließend das nfts zu fat32 konvertieren wollen, da ich nfts nicht nutzen kann, bzw es sich nicht formatieren ließ.

Während der konvertierung, als ich gespielt habe, hat windows update dann freundkicherweise den pc neustarten wollen.

Beim start kommt ein schwarzer screen mit der aufsxhrift ntldr is missing.

Ist jetzt die komplette festplatte hinüber?

Ich glaube das laufende konvertierungsprogramm hat nicht nur c konvertiert sondern auch versteckte teile.

Ins bios komme ich nicht, da ich ein bios passwort brauche, welches ich noch nie gesehen habe. Quittung, handbuch oder wiederherstellungs cd habe ich seit jahren nicht.mehr gesehen.

Ich habe bereits versucht über die cd windows auf d erneut zu installieren, auf c kann ich garnicht mehr zugreifen jetzt, wo ich vor.dem neustart noch dateien ablegen konnte, komme aber nicht über schritt 2.

Entschuldigt die rechtschreibfehler, die mit dieser kleinen handytastatur entstanden sind.

Neue festplatte / neuer pc?
 
  • #2
Wenn Du von CD booten kannst und W7 installieren kannst muß auch die Partitionierung noch funktionieren. Ich würde also den Datenträger neu Partitionieren, dann Formatieren und W7 neu installieren und zwar nur auf eine große Partition die dann C: wird. Treiber kannst Du sicherlich im Internet bei Fujitsu für die Kiste finden ...
 
  • #3
Ok kann jetzt wieder auf c installieren, mal hoffen dass ich dann wieder einen pc habe

#gelöstk
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

windows update (Ich) hat den pc zerstört

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben