windows update (Ich) hat den pc zerstört

Dieses Thema windows update (Ich) hat den pc zerstört im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von mckolumfer, 14. Feb. 2015.

Thema: windows update (Ich) hat den pc zerstört Ich habe auf meinen alten fujitsu siemens scaleo p windows 7 aufgespielt. ich habe es auf den teil D installiert,...

  1. Ich habe auf meinen alten fujitsu siemens scaleo p windows 7 aufgespielt.
    ich habe es auf den teil D installiert, und nicht auf den Teil C mit der alten vista version, damit wenn was schiefläuft nicht alles verloren ist.

    Hat alles installiert, habe treiber installiert und geupdatet, meine programme und dateien raufgemacht und nach mehreren neustarts windows vista über msconfig aus dem boot menü entfernt. Danach habe ich den pc nicht mehr neugestartet.
    Ich habe mit ccleaner mithilfe der festplatten-wipe die Festplatte c leergefegt. Danach hat der pc noch funktioniert und ich habe anschließend das nfts zu fat32 konvertieren wollen, da ich nfts nicht nutzen kann, bzw es sich nicht formatieren ließ.

    Während der konvertierung, als ich gespielt habe, hat windows update dann freundkicherweise den pc neustarten wollen.

    Beim start kommt ein schwarzer screen mit der aufsxhrift ntldr is missing.

    Ist jetzt die komplette festplatte hinüber?

    Ich glaube das laufende konvertierungsprogramm hat nicht nur c konvertiert sondern auch versteckte teile.

    Ins bios komme ich nicht, da ich ein bios passwort brauche, welches ich noch nie gesehen habe. Quittung, handbuch oder wiederherstellungs cd habe ich seit jahren nicht.mehr gesehen.

    Ich habe bereits versucht über die cd windows auf d erneut zu installieren, auf c kann ich garnicht mehr zugreifen jetzt, wo ich vor.dem neustart noch dateien ablegen konnte, komme aber nicht über schritt 2.

    Entschuldigt die rechtschreibfehler, die mit dieser kleinen handytastatur entstanden sind.

    Neue festplatte / neuer pc?
     
  2. hp
    hp
    Wenn Du von CD booten kannst und W7 installieren kannst muß auch die Partitionierung noch funktionieren. Ich würde also den Datenträger neu Partitionieren, dann Formatieren und W7 neu installieren und zwar nur auf eine große Partition die dann C: wird. Treiber kannst Du sicherlich im Internet bei Fujitsu für die Kiste finden ...
     
  3. Ok kann jetzt wieder auf c installieren, mal hoffen dass ich dann wieder einen pc habe

    #gelöstk
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Feb. 2015
Die Seite wird geladen...

windows update (Ich) hat den pc zerstört - Ähnliche Themen

Forum Datum
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Windows Update 14393 nicht möglich Windows-Updates 12. Okt. 2016
Bug (nach Windows 10 update) Windows 10 Forum 5. Okt. 2016