Windows Update in Endlosschleife

  • #1
B

BrAiNdEaTh

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Wollte grade mal wieder nach Updates schauen, klicke also wie immer in der Startleiste auf Windows Update und nun hängt der IE in einer Endlosschleife zwischen folgenden Seiten, die immer wieder gegenseitig an sich weiterleiten:

http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp
http://update.microsoft.com/windowsupdate/v6/default.aspx
http://update.microsoft.com/windowsupdate/v6/default.aspx?ln=de

Und dann geht's von vorne los. Liegt das nun an denen oder an mir :eek: ?

(Windows XP Pro SP1)
 
  • #2
Gib mal folgendes in die Adressleiste ein:

update.microsoft.com/microsoftupdate
 
  • #3
Das führt zu genau demselben Ergebnis, eine Endlosschleife zwischen den 3 oben geposteten Seiten. Mit einem anderen Browser funktioniert es ja leider gar nicht erst. Vorgestern hat es jedenfalls noch einwandfrei geklappt.

[Edit]:
Habe jetzt mal Proxomitron auf Bypass gestellt (hat bisher nie gestört beim Update), und jetzt klappt es ::)
 
  • #4
  • #5
Hab oben editiert ;) . Jetzt lädt er die aktuelle Version runter, hoffe, es klappt dann alles.
 
Thema:

Windows Update in Endlosschleife

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben