Windows Update kann nicht fortgesetzt werden

  • #1
H

hajoman

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Moin, moin,

bisher konnte man unter http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp beim Update entscheiden, ob man downloaden wollte oder nicht auch wenn das automatische Update deaktiviert war.

Jetzt heißt es Windows Update kann nicht fortgesetzt werden, da eine erforderliche Dienstanwendung deaktiviert ist. Für Windows Update sind die folgenden Dienste erforderlich: Automatische Updates ...

Wird dann ohne das ich es will, das Update aufgespielt?

Wer weiß was dazu?

Gruß nega
 
  • #3
Schau doch erstmal bei den Diensten!!! nach, ob das da evtl deaktiviert ist
 
  • #4
aninemo schrieb:
Schau doch erstmal bei den Diensten!!! nach, ob das da evtl deaktiviert ist

Tatsächlich - wenn unter Automatisches Update Benachrichtigen, aber nicht automatisch downloaden oder installieren angeklickt ist, funktioniert es wie bisher, wenn Automatische Updates deaktivieren angeklickt war.

MS hat etwas verändert.

Danke und Gruß nega
 
Thema:

Windows Update kann nicht fortgesetzt werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben