Windows Update klappt nicht....

Dieses Thema Windows Update klappt nicht.... im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von fisimisi, 9. Jan. 2006.

Thema: Windows Update klappt nicht.... Hi, wenn ich im Internet Explorer 6 sp1 unter Extras auf Windows Update klicke, dann komm ich wie gewünscht zu der...

  1. Hi,

    wenn ich im Internet Explorer 6 sp1 unter Extras auf Windows Update
    klicke, dann komm ich wie gewünscht zu der Windows Updateseite.
    Versuche ich dann über Schnellsuche die Patche downzuloaden,
    dann wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden, da auf der Website ein Problem aufgetreten ist. Mit den folgenden Optionen kann das Problem möglicherweise behoben werden.
    Die Optionen helfen mir natürlich überhaupt nicht!
    Was muß ich tun damit es geht? Das ganze läuft auf win2000 sp4!

    Vielen Dank!

    gruß

    fisimisi
     
  2. Ich rate jetzt mal ins Blaue. Der Rechner steht nicht bei dir zu Hause sondern im Büro? und der Dienst Automatische Updates ist nicht gestartet? *hoffentlichgabsdasschonbeiw2k*

    Gruß
    Hein
     
  3. gegenfrage...was hast du denn bis jetzt alles probiert? ;)
     
  4. Hi,

    hab schon alles ausprobiert, was hier auf www.wintotal.de
    als Lösung angepriesen wurde, auch die Batch, die harry.e
    gepostet hat. Alles hat nichts genützt, die oben beschriebene
    Fehlermeldung bleibt! Vielleicht sollt ich noch erwähnen, dass ein
    SQL Server auf der Kiste läuft! Der PC steht nicht bei mir zuhause,
    sondern tatsächlich im Büro, aber ich bin unglücklicherweise auch
    der Admin! :'( ;) Natürlich ist der update dienst gestartet, was aber
    meiner Meinung nach, nichts mit der Internetseite von MS zu tun hat!

    gruß

    fisimisi
     
  5. Na, dann frag mal deinen Admin. Ich bin immer noch der Meinung, dass er dafür gesorgt hat, dass keine unkontrollierten Updates laufen (und recht hat er).

    Gruß
    Hein
     
  6. @Der_Heinerich_:)
    Er ist doch selber der Admin!
     
  7. Ups! Wer lesen kann... :)

    oooookey, da wäre noch die Möglichkeit, die gesammelten Updates bei http://www.winboard.org zu saugen. Die funktionieren immer.

    Gruß
    Hein
     
  8. Um die Peinlichkeit von eben ein bisschen abzufedern, frag ich noch was. :)

    Meldet sich der Dienst vielleicht mit einem falschen (nicht ausreichend berechtigten) Konto an? Denn so ein wenig haben der Update-Dienst und die MS-Seite schon miteinander zutun.

    Gruß
    Hein
     
  9. Hi,

    naja, die ganzen Patche einzeln runterladen ist genau das, was ich nicht
    will, dann muß ich den PC ja permanent im Auge behalten! Außerdem
    kann ich das jetzt auch schon, dafür muß ich mir nur einen anderen PC schnappen!
    Mit den Rechten hat es definitiv nix zu tun!
    Würd den PC ja gern neu aufsetzen, aber der SQL Server der auf ihm läuft, wurde damals für teures Geld von einem externen eingerichtet, deshalb muß ich irgendwie so die Update Funktion wieder herstellen!
    In den Gruppenrichtlinien sind die Update Funktionen übrigens aktiviert, bevor
    jemand fragt! ;)

    gruß

    fisimisi
     
Die Seite wird geladen...

Windows Update klappt nicht.... - Ähnliche Themen

Forum Datum
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Windows Update 14393 nicht möglich Windows-Updates 12. Okt. 2016
Bug (nach Windows 10 update) Windows 10 Forum 5. Okt. 2016