Windows Update mit eingeschränkten Konto

  • #1
M

menon

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ich würd gern mit meinem eingeschränkten Konto, Windows Updates durchführen... wenn ich dem IE Admin rechte (per runas) gebe endet das Windows Upate ständig mit Schreibrechts Fehlern.

Nebenbei wenn ich für das Update zuviel rechte vergeben müsste, wärs wiederum sinnlos, andererseits nervt das ständige umloggen...
 
  • #2
Windows Update geht _nur_ als Admin.
 
  • #3
aktiviere das automatische update. dann funktioniert es auch im eingeschränkten konto. du kannst selbst nach wie vor keine aktualisierungen durchführen, doch die automatik funktioniert trotz beschnittener rechte.
 
Thema:

Windows Update mit eingeschränkten Konto

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben