Windows Update nach Reparaturinst. nicht möglich

Dieses Thema Windows Update nach Reparaturinst. nicht möglich im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von TripleX, 20. Aug. 2007.

Thema: Windows Update nach Reparaturinst. nicht möglich Hallo! Nachdem ich einen Bluescreen hatte, habe ich mithilfe der Reparaturkonsole Windows wiederhergestellt. Unten...

  1. Hallo!

    Nachdem ich einen Bluescreen hatte, habe ich mithilfe der Reparaturkonsole Windows wiederhergestellt. Unten rechts in der Taskleiste erscheint nun nach jedem Start ein gelbes Schild mit Ausrufezeichen. Beim Klick darauf kann ich Windows aktualisieren, alelrdings werden von 90 Updates jedesmal 90 fehlerhaft angezeigt. Dasselbe passiert, wenn ich es über die Microsoft-Seite updaten will:

    [​IMG]



    Ich habe den Dienst für automatische Updates nun ausgetellt, weil es mich ungemein stört und eh nicht funktioniert. Weiss jemand, wie ich die Updates installiert bekomme und den Dienst für automatische Updates wieder einschalten kann ohne das gelbe Ausrufezeichenschild zu erhalten?

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. vll. hilft das?
    http://www.nickles.de/static_cache/538260532.html

    hierdrin sind die dinger:

    C:\WINDOWS\SoftwareDistribution\

    inhalt davon und hiervon:
    C:\Dokumente und Einstellungen\>dein name<\Lokale Einstellungen\Temp\
    C:\Windows\Temp\
    löschen.

    dotnet installieren und neu holen.
     
  3. Hmm, habe alle Schritte befolgt, hat nichts gebracht, habe weiterhin 90 Fehler. Außerdem öffnet sich das doofe gelbe Dingen alle 30 Sekunden und sagt mir, dass Updates verfügbar sind, obwohl ich gerade über IE am Updaten war. Alles heruntergeladen, und dann war wieder die obige Meldung zu sehen.

    Was kann ich tun?

    P.S.: Einige Symbole von der Systemsteurung fehlen...
     
  4. wie jetzt? wassn?

    hab vergessen zu fragen:
    wie denn, konsole oder rep-inst?
     
  5. Windows-Update funktioniert nach Reparaturinstallation nicht mehr:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1395

    pan_fee
     
  6. Habe das Programm heruntergeladen, so wie es dort geschrieben steht ausgeführt und danach hat sich bei mir die wuauclt.exe wiedermal gestartet und begonnen, die Updates herunterzuladen und zu installieren, doch:

    Installation wird initialisiert... Abgeschlossen!
    Sicherheitsupdate für Windows XP (KB913446) wird installiert (Update 1 von 24)... Fehlgeschlagen!
    Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 6 unter Windows XP (KB937143) wird installiert (Update 2 von 24)... Fehlgeschlagen!
    Kumulatives Sicherheitsupdate für Outlook Express unter Windows XP (KB923694) wird installiert (Update 3 von 24)... Fehlgeschlagen!
    Sicherheitsupdate für Windows XP (KB899588) wird installiert (Update 4 von 24)... Fehlgeschlagen!
    Sicherheitsupdate für Windows XP (KB912919) wird installiert (Update 5 von 24)... Fehlgeschlagen!
    Sicherheitsupdate für Windows XP (KB917422) wird installiert (Update 6 von 24)... Fehlgeschlagen!
    Sicherheitsupdate für Micr...

    Hab ich was falsch gemacht?
     
  7. OK, habe nun wie es scheint sämtliche Updates installiert bekommen. Ein weiteres Problem ist nun, dass unter Systemsteuerung einige Symbole fehlen: Drucker und Faxgeräte, Geplante Tasks, Netzwerkverbindungen, Scanner und Kameras, Schriftarten, Verwaltung, sowie dem Systemsteuerungsorder selbst.

    Woran könnte das noch liegen?



    EDIT: Lag am IconPackager. Hatte ihn gelöscht ohne die Symbole auf Standard zurückzusetzen.

    Vielen Dank für eure Hilfe!!! mml :1
     
  8. Hallo

    @TripleX

    Das wird nicht mehr so sein, wie vor der Reparatur.
    Haste keinen Systemwiederherstellungspunkt oder ein Image?

    gruss

    Rita
     
  9. @TripleX

    was war denn nun der bringer, ist doch interessant, kann ich hier vll.->n bisschen ausmisten.
    gruss
     
Die Seite wird geladen...

Windows Update nach Reparaturinst. nicht möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Windows Update 14393 nicht möglich Windows-Updates 12. Okt. 2016
Bug (nach Windows 10 update) Windows 10 Forum 5. Okt. 2016