windows update ordner nicht löschbar

Dieses Thema windows update ordner nicht löschbar im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von arona.at, 27. Sep. 2005.

Thema: windows update ordner nicht löschbar nachdem das rollup1 für 2k installiert habe, sind auf meiner D platte jetzt 3 ordner (mit zahlen und buchstaben...

  1. nachdem das rollup1 für 2k installiert habe, sind auf meiner D platte jetzt 3 ordner (mit zahlen und buchstaben kombinationen), welche jeweils einen i386 ordner enthalten (mir is klar, dass dies wichtige ordner für windows sind). diese 4 ordner stören mich doch einiger massen und jetzt wollte ich wissen, ob man diese entfernen kann ...

    dosdisk geht kaum, da ntfs als dateisystem verwendet wird und es ein RAID 1 system ist ....
     
  2. hp
    hp
    eigentlich müssten diese ordner von alleine nach der installation vom rollup1 wieder verschwinden. wenn sie stehenbleiben könnte das rollup1 nicht sauber installiert worden sein. auf jedenfall kannst du diese ordner löschen. wenn du sie nicht löschen kannst, prüf mal nach, ob du genügend rechte hast, wenn der administrator nicht der eigentüner ist, dann kannst du den besitz der dateien übernehemen. das ganze solltest du am besten im abgesicherten modus machen ...

    greetz

    hugo
     
  3. hab sie jetzt wegbekommen, danke
     
Die Seite wird geladen...

windows update ordner nicht löschbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Windows Update 14393 nicht möglich Windows-Updates 12. Okt. 2016
Bug (nach Windows 10 update) Windows 10 Forum 5. Okt. 2016