windows update ordner nicht löschbar

  • #1
A

arona.at

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.174
Reaktionspunkte
0
nachdem das rollup1 für 2k installiert habe, sind auf meiner D platte jetzt 3 ordner (mit zahlen und buchstaben kombinationen), welche jeweils einen i386 ordner enthalten (mir is klar, dass dies wichtige ordner für windows sind). diese 4 ordner stören mich doch einiger massen und jetzt wollte ich wissen, ob man diese entfernen kann ...

dosdisk geht kaum, da ntfs als dateisystem verwendet wird und es ein RAID 1 system ist ....
 
  • #2
eigentlich müssten diese ordner von alleine nach der installation vom rollup1 wieder verschwinden. wenn sie stehenbleiben könnte das rollup1 nicht sauber installiert worden sein. auf jedenfall kannst du diese ordner löschen. wenn du sie nicht löschen kannst, prüf mal nach, ob du genügend rechte hast, wenn der administrator nicht der eigentüner ist, dann kannst du den besitz der dateien übernehemen. das ganze solltest du am besten im abgesicherten modus machen ...

greetz

hugo
 
  • #3
hab sie jetzt wegbekommen, danke
 
Thema:

windows update ordner nicht löschbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben