Windows update Problem!

Dieses Thema Windows update Problem! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hightake, 20. März 2007.

Thema: Windows update Problem! Hallo Leute! Wenn ich ein update von XP machen möchte, wird der download nach der Hälfte unterbrochen [img] Woran...

  1. Hallo Leute!
    Wenn ich ein update von XP machen möchte, wird der download nach der Hälfte unterbrochen
    [​IMG]
    Woran liegt das?
    Mein XP ist schon ziemlich alt (von 2002),liegt es vielleicht daran und
    würde es grundsätzlich was bringen, wenn ich mir eine aktuelle
    Version kaufen würde?
    MFG
     
  2. einen richtig klugen rat habe ich leider nicht für dich, aber die antwort lautet definitiv nein auf deine
    frage, ob sich eine neue xp-version lohnen würde. was sollte das auch bringen??

    hmm, hast du das ServicePack2 installiert?? wie sieht es generell mit der internet-verbindung bei dir aus,
    vielleicht liegt auch da das problem,dass diese wieso auch immer unterbrochen wird....

    hast du ne firewall installiert?? vielleicht ist es auch ein virus, denn wenn du online gehst ohne schutz
    und ohne updates kann es sein, dass sich da in der zeit was eingeschlichen hat.

    führst du das updateselbst aus (start, windows update)? sorry, blöde frage, das ist ja anhand des bildes ersichtlich. versuch es doch mal mit den automatischen updates...

    mehr fällt mir ersma nicht ein.

    greetz

    HR
     
  3. Firewall ist nicht das Problem,kein Virus,SP2 drauf.
    Gibt es eine Möglichkeit, die update Dateien manuell runterzuladen,
    so das ich sie dann selbst installieren kann?
     
  4. ja, schon

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012101.html (z.b., einfach nach update pack xp googlen)

    aber die updates enden irgendwann, hier irgendwo ende 2006, so dass die updates, die danach kamen,
    weiterhin runtergeladen werden müssen. aber das sind dann nicht mehr sooo viele, so dass du evtl. keine
    unterbrechung mehr beim download haben solltest/könntest.

    greetz

    HR
     
  5. Yo danke, echt nett von dir, hat jetzt aber nach 2 weiteren Versuchen
    geklappt.
    Nun hab ich allerdings das Problem, das ich nicht mehr ins Internet komme
    (Firefox) d.h. die Firewall verhindert es. Habe AntiVirenKit InternetSecurity.
    Habe jetzt die Firewall ausgemacht und nutzt die von Windows, welche ich sonst
    deaktiviert habe.Möchte allerdings die AntiV... Firewall nutzen, weil ich glaube,
    das die besser ist als die von Windows, oder?
     
Die Seite wird geladen...

Windows update Problem! - Ähnliche Themen

Forum Datum
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Windows Update 14393 nicht möglich Windows-Updates 12. Okt. 2016
Bug (nach Windows 10 update) Windows 10 Forum 5. Okt. 2016