Windows update Problem!

  • #1
H

hightake

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.09.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!
Wenn ich ein update von XP machen möchte, wird der download nach der Hälfte unterbrochen

Woran liegt das?
Mein XP ist schon ziemlich alt (von 2002),liegt es vielleicht daran und
würde es grundsätzlich was bringen, wenn ich mir eine aktuelle
Version kaufen würde?
MFG
 
  • #2
einen richtig klugen rat habe ich leider nicht für dich, aber die antwort lautet definitiv nein auf deine
frage, ob sich eine neue xp-version lohnen würde. was sollte das auch bringen??

hmm, hast du das ServicePack2 installiert?? wie sieht es generell mit der internet-verbindung bei dir aus,
vielleicht liegt auch da das problem,dass diese wieso auch immer unterbrochen wird....

hast du ne firewall installiert?? vielleicht ist es auch ein virus, denn wenn du online gehst ohne schutz
und ohne updates kann es sein, dass sich da in der zeit was eingeschlichen hat.

führst du das updateselbst aus (start, windows update)? sorry, blöde frage, das ist ja anhand des bildes ersichtlich. versuch es doch mal mit den automatischen updates...

mehr fällt mir ersma nicht ein.

greetz

HR
 
  • #3
Firewall ist nicht das Problem,kein Virus,SP2 drauf.
Gibt es eine Möglichkeit, die update Dateien manuell runterzuladen,
so das ich sie dann selbst installieren kann?
 
  • #4
ja, schon

(z.b., einfach nach update pack xp googlen)

aber die updates enden irgendwann, hier irgendwo ende 2006, so dass die updates, die danach kamen,
weiterhin runtergeladen werden müssen. aber das sind dann nicht mehr sooo viele, so dass du evtl. keine
unterbrechung mehr beim download haben solltest/könntest.

greetz

HR
 
  • #5
Yo danke, echt nett von dir, hat jetzt aber nach 2 weiteren Versuchen
geklappt.
Nun hab ich allerdings das Problem, das ich nicht mehr ins Internet komme
(Firefox) d.h. die Firewall verhindert es. Habe AntiVirenKit InternetSecurity.
Habe jetzt die Firewall ausgemacht und nutzt die von Windows, welche ich sonst
deaktiviert habe.Möchte allerdings die AntiV... Firewall nutzen, weil ich glaube,
das die besser ist als die von Windows, oder?
 
Thema:

Windows update Problem!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben