Windows Update Problem

Dieses Thema Windows Update Problem im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Schranzfreak, 7. Jan. 2008.

Thema: Windows Update Problem Hallo mein Windows Update streikt mal wieder. Sag mir das ein Update nur als Admin ausgeführt werden kann. Einziges...

  1. Hallo mein Windows Update streikt mal wieder.

    Sag mir das ein Update nur als Admin ausgeführt werden kann. Einziges Problem ich bin schon als Admin angemeldet und ein anderes Konto gibt es auch nicht.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus Windows XP*[/blue]
     
  2. bin leider schon in der gruppe administratoren
     
  3. Damit wäre aber auch nur der erste Punkt von dreien im MSKB-Artikel abgehandelt:

    1. Sie sind nicht als Mitglied der lokalen Gruppe der Administratoren angemeldet.
    2. Sie haben nur Zugriff auf bestimmte Registrierungsschlüssel bzw. Ordner.
    3. Das Betriebssystem kann nicht die Daten im Ordner %Systemroot%\System32\Catroot2 lesen.

    ;-)

    Bye,
    Freudi
     
  4. also entweder hab ich nen fehler gemacht oder dieses lösungen funktionieren bei mir nicht :|
     
  5. Was genau hast Du denn versucht?
    Welche Programme laufen permanent im Hintergrund, insbesondere an Sicherheitssoftware?

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Windows Update Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Windows Update 14393 nicht möglich Windows-Updates 12. Okt. 2016
Bug (nach Windows 10 update) Windows 10 Forum 5. Okt. 2016