Windows Update Problem

  • #1
S

Schranzfreak

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo mein Windows Update streikt mal wieder.

Sag mir das ein Update nur als Admin ausgeführt werden kann. Einziges Problem ich bin schon als Admin angemeldet und ein anderes Konto gibt es auch nicht.






[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus Windows XP*[/blue]
 
  • #3
bin leider schon in der gruppe administratoren
 
  • #4
Schranzfreak schrieb:
bin leider schon in der gruppe administratoren

Damit wäre aber auch nur der erste Punkt von dreien im MSKB-Artikel abgehandelt:

1. Sie sind nicht als Mitglied der lokalen Gruppe der Administratoren angemeldet.
2. Sie haben nur Zugriff auf bestimmte Registrierungsschlüssel bzw. Ordner.
3. Das Betriebssystem kann nicht die Daten im Ordner %Systemroot%\System32\Catroot2 lesen.

;-)

Bye,
Freudi
 
  • #5
also entweder hab ich nen fehler gemacht oder dieses lösungen funktionieren bei mir nicht :|
 
  • #6
Schranzfreak schrieb:
also entweder hab ich nen fehler gemacht oder dieses lösungen funktionieren bei mir nicht :|

Was genau hast Du denn versucht?
Welche Programme laufen permanent im Hintergrund, insbesondere an Sicherheitssoftware?

Bye,
Freudi
 
Thema:

Windows Update Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben