Windows Update Problem

Dieses Thema Windows Update Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ooz, 11. Dez. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Windows Update Problem Hallo zusammen, Ich hab seit gestern das Problem das das Windows Update leider nicht mehr richtig funktioniert ....

  1. Ooz
    Ooz
    Hallo zusammen,

    Ich hab seit gestern das Problem das das Windows Update leider nicht mehr richtig funktioniert .

    Ich wurde zwar gestern wie üblich mit diesem gelben Schild in der Taskleiste Benachrichtigt das neue Updates verfügbar sind . Jedoch ist dieses Schild dann nach dem klicken auf Download verschwunden , und es wurde mir nicht wir üblich der Vortschritt des Downloads angezeigt . Bzw. später dann auch keine Installation angeboten .

    Jetzt meine Frage : Wäre es möglich mir diese Updates nochmal zum Download in Windows anzubieten ? Vielleicht durch löschen des Windows Update Cachs oder ähnliches ?
    Hab auch schon den Ordner C:\Windows\SoftwareDistribution umbenannt mit der hoffnung das mir die updates nocheinmal angeboten werden . Leider auch das ohne erfolg.

    Diese Updates über die ms homepage zu installieren geht auch nicht , denn da komm ich nicht um die wga installation herum ^^
    Könnte es zwar auch über winfuture installieren , jedoch würde ich erstmal gerne wissen wieso das normale Windows Update nicht wie üblich funktioniert .
    Am besten wäre es wie gesagt wenn mir die updates einfach nochmal mit diesem gelben schild angezeigt werden. Und ich sie dann am besten auch noch wie üblich installieren kann

    Hab auch schon ausgiebig google und die suchfunktion im Forum benutzt . Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Achso als Betriebssystem ist bei mir Windows Xp sp3 in verwendung.

    MFG
    Firedead
     
  2. warum kannst du die wga nicht installieren?
     
  3. Ooz
    Ooz
    Ich könnte Wga installieren , allerdings möchte ich das nicht . Da es mir sonst mit sicherheit mitteilen würde das ich opfer einer softwarefälschung geworden bin ^^
     
  4. und dadurch wirst du sehr warscheinlich gleich opfer eines moderators, der den thread zumacht^^
     
  5. Ooz
    Ooz
    Ich will ja kein wga crack/hack oder ähnliches . Mir gehts einfach nur darum mir die updates nochmal anzeigen zulassen :D
     
  6. ja. aber laut deiner aussagen ist dein system schon gecrackt, und für geklaute software gibts keinen support.
     
  7. Ooz
    Ooz
    Mein Betriebssytem ist nicht gecrackt sonst hätte ich ja auch keine probleme mit wga . Abgesehn davon möchte auch einfach kein wga auf meinem rechner . Der Grund warum wga windows nicht verifizieren will ist einzig und allein das mein orginal key auch noch vonieinem Famillienmitglied verwendet wird . Und da würde ich noch nicht von gecrackt Windows version sprechen ^^
     
  8. stimme ex tempore zu.
     
  9. Ooz
    Ooz
    Ohh tut mir außerordentlich leid euch mit dieser anfrage belästigt zu haben , aber ich wusste leider nicht dass das hier das Forum der Moralapostel ist .

    Mit der guten Heimreise wirds wohl leider auch nichts , denn ich benutze ja schliesslich 1 lizenz auf 2 Rechnern da wird doch sicher schon die plolizei mit Handschellen auf mich warten . Und wie soll ich heute bloss ruhig schlafen ? echt lol hier
     
Die Seite wird geladen...

Windows Update Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Windows Update 14393 nicht möglich Windows-Updates 12. Okt. 2016
Bug (nach Windows 10 update) Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.