windows update runtergeladen, jetzt schwarzer bildschirm

Dieses Thema windows update runtergeladen, jetzt schwarzer bildschirm im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von nicki512, 2. Mai 2006.

Thema: windows update runtergeladen, jetzt schwarzer bildschirm Hallo! Ich habe heute das von Windows immer angezeigte Update runtergeladen und den PC neu gestartet. Seitdem...

  1. Hallo!

    Ich habe heute das von Windows immer angezeigte Update runtergeladen und den PC neu gestartet. Seitdem kriege ich nur noch einen schwarzen Bildschirm und nichts geht mehr...
    Leider habe ich nicht so viel Ahnung und brauche den PC dringend fürs Studium. Kann ich da irgendwas selber machen????
    LG
    Nicole

    verschoben von Windows XP
     
  2. kommt der Schwarze Bildschiorm Vor der Anmeldung, d.h. nach dem Booten von XP ?
     
  3. der Bildschirm bleibt die ganze Zeit schwarz,
    der Computer piept einmal und hört sich auch an als würde er normal hoch fahren, aber leider passiert sonst gar nichts. Komischerweise blinken auch die Lämpchen vom CD-Laufwerk die ganze Zeit.
     
  4. Das Monitorkabel ist fest ?
    Bildschirm hat Strom ?
     
  5. ja, ich habe den Monitor an nen anderen Pc angeschlossen dort funktioniert er und den Pc wiederum an nen anderen Monitor und da bleibt alles schwarz :'(
     
  6. Okay..... sitzt die Grafikkarte noch richtig im slot ?
     
  7. also ich habe eine onboard-Grafikkarte und soweit ich das beurteilen kann sitzt die ziemlich fest... ich habe den pc auch nicht bewegt oder ähnliches
     
  8. hast DU nicht einen Bekannten, der sich das ganze mal ansehen könnte ?

    BTW: kommst Du noch mit DEL ins BIOS ?
    Was für ein PC (Hersteller) ist das ?
     
  9. Soweit ich das sehe bleibt der Monitor doch die ganze Zeit im Stand by, also als wenn tatsächlich keine Vebindung vorhanden ist. Somit klappt das mit dem Bios auch nicht, dann muß ich vielleicht doch jemanden mit etwas mehr Kentnissen (Wie meinen) ran lassen.
    Ich habe gerade von einem Bekannten irgenwas mit Bios flashen gehört, kann sowas helfen? Mach ich natürlich nicht selber...

    Mein Pc ist ein
    AMD Sempron(tm) 2200+
    1.50 GHz, 256 MB RAM

    Übrigens danke für die nette Hilfe!!!
     
  10. zum BIOS flashen muß man allerdings erstmal irgendwas am Bildschirm sehen.
    Kann nicht helfen, solange man nichts sieht.
     
Die Seite wird geladen...

windows update runtergeladen, jetzt schwarzer bildschirm - Ähnliche Themen

Forum Datum
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Windows Update 14393 nicht möglich Windows-Updates 12. Okt. 2016
Bug (nach Windows 10 update) Windows 10 Forum 5. Okt. 2016