Windows Update wird beim Herunterfahren nicht installiert

  • #1
V

vollmond12

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo,

was kann ich tun?
Bei einem Neustart wurde mir angezeigt, dass Updates installiert werden.
Nun sehe ich Schalten Sie den Computer nicht aus.... Update 2 von 3 wird installiert...

Das ganze sehe ich seit 20 Minuten!

Was soll ich tun? Die Austaste längere Zeit drücken?

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Erste Idee - alles noch einmal

nicht jeder PC braucht alle Updates (das wird aber gemeldet - nicht installiert)
bist Du Admin ? - könnte Problem sein
 
  • #3
Es gibt einige Updates unter XP, die brauchten auch auf meinen 2x2,5GHz mit schneller HD mindestens 5 Minuten. Ist der Rechner langsamer, kann ich mir die 20 Minuten schon vorstellen.

Abbrechen und dann im Updateverlauf nach dem Schuldigen sehen kannst du auch machen. Dann lädst du dieses driekt über Windowsupdate und läßt es installieren.
 
Thema:

Windows Update wird beim Herunterfahren nicht installiert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben