Windows Update wird beim Herunterfahren nicht installiert

Dieses Thema Windows Update wird beim Herunterfahren nicht installiert im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von vollmond12, 3. März 2013.

Thema: Windows Update wird beim Herunterfahren nicht installiert Hallo, was kann ich tun? Bei einem Neustart wurde mir angezeigt, dass Updates installiert werden. Nun sehe ich...

  1. Hallo,

    was kann ich tun?
    Bei einem Neustart wurde mir angezeigt, dass Updates installiert werden.
    Nun sehe ich Schalten Sie den Computer nicht aus.... Update 2 von 3 wird installiert...

    Das ganze sehe ich seit 20 Minuten!

    Was soll ich tun? Die Austaste längere Zeit drücken?

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Erste Idee - alles noch einmal

    nicht jeder PC braucht alle Updates (das wird aber gemeldet - nicht installiert)
    bist Du Admin ? - könnte Problem sein
     
  3. Es gibt einige Updates unter XP, die brauchten auch auf meinen 2x2,5GHz mit schneller HD mindestens 5 Minuten. Ist der Rechner langsamer, kann ich mir die 20 Minuten schon vorstellen.

    Abbrechen und dann im Updateverlauf nach dem Schuldigen sehen kannst du auch machen. Dann lädst du dieses driekt über Windowsupdate und läßt es installieren.
     
Die Seite wird geladen...

Windows Update wird beim Herunterfahren nicht installiert - Ähnliche Themen

Forum Datum
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Windows Update 14393 nicht möglich Windows-Updates 12. Okt. 2016
Bug (nach Windows 10 update) Windows 10 Forum 5. Okt. 2016