Windows Update wird nicht richtig installiert

  • #1
J

jojojo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.04.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!


Bin neu hier und hab da gleich ein Problem mit win- update,
das sich zwar installiert aber nicht korrekt,so das windows
immer wieder neu versucht zu updaten.Habe seit wochen
jeden Tag 7 updates.Zum Vergleich,vorher war es 1er die woche.
Auch wenn ich zwischendurch mal installiere zeigt er mir gleich
wieder neue abdates an.Das kann nicht sein oder?
Was kann man tun???
 
  • #2
Handelt es sich um Netframeworks-Update ?
gruss bergfranke
 
  • #3
Hast Du im Updateverlauf mal geprüft, ob die einzelnen Updates auch jeweils erfolgreich waren (JA, wenn grüner Haken). Bei mir hilft dann, die Updates einzeln auswählen (immer nur eines) und wenn das nicht hilft, das betreffende Update herunterladen aus dem MS-Downloadcenter. Ggf. Update im abgesicherten Modus durchführen.
Bestimmte Updates ziehen andere updates nach sich, besonders dann wenn man eine Neuinstallation gemacht hat.
 
Thema:

Windows Update wird nicht richtig installiert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben