Windows Update

  • #1
N

nixkapiert

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich habe heute in meinem IE auf Windows Update geklickt.
Danach habe ich die Software auf Orginalversion prüfen lassen müssen und irgendeine generic software installieren müssen(habe ich auch gemacht).
Anschließend durfte ich wieder updates suchen.

Es wurden 8 updates gefunden.
In meiner Systemeinstellung ist alles auf automatische Updates eingerichtet.

Ist es Zufall, dass ich gerade diese Updates manuell gefunden habe, weil die gerade erst eingestellt worden sind oder funktioniert mein automatisches Update nicht?

Hinweis: Alle Add ons im IE waren zeitweise deaktiviert.

Vielen Dank für eure Hilfe

Thomas
 
  • #2
Eingestellt sind die Patches seit Dienstag und seitdem auch in den automatischen Updates geführt.
Allerdings weiß ich nicht, inwiefern evtl. dieses Überprüfungstool mit der Funktionialität deiner automatischen Updates zusammenhängt. Laut Microsoft ja wohl irgendwie gar nicht, da selbst bei einer fehlgeschlagenen Überprüfung deiner Windows-Version weiterhin automatische Updates möglich sein sollen.
Also ich kann dir jetzt leider nicht wirklich sagen, woran es bei dir gelegen hat.
 
  • #3
Ich hatte während eines Updates diese Woche eine Stromunterbrechung (konnte das Ladegerät nicht rechzeitig an das Stromnetz anschließen).
Vielleicht habe ich damit das Update verpasst.

Was hat es mit der Softwareprüfung und dem Programm was ich installieren musste auf sich?

viele Grüße
Thomas
 
  • #5
Danke und Ende!
 
Thema:

Windows Update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben