Windows Update

  • #1
C

crazy5170

Guest
Warum gibt mein PC keine Nachricht mehr bei Updates? Wenn ich manuell Windows-Update anklicke, komme ich auf die Microsoftseite, aber nach längerer Zeit erscheint Fehler.
 
  • #2
Welches Windows genau/Patchstand/SP?
Ist der PC schädlingsfrei?
 
  • #4
Es kommt die Nachricht:

Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden, da auf der Website ein Problem aufgetreten ist. Mit den folgenden Optionen kann das Problem möglicherweise behoben werden.

Ptchstand? Mhmmm. Neuester, da immer manuell upgedatet. SP2, PC virenfrei!
 
  • #6
Es dauert, aber funktioniert. Bis zu der Seite, dass WIndows Update eine neuere Software zur Verfüpgung stellt, die ich downloaden soll. Danach kommt obige Meldung
 
  • #7
Hi,

stell mal die Sicherheitsoptionen im IE auf Standard zurück. Eventuell ist der IE zu scharf eingestellt.

BTW: Der Dienst Automatische Updates steht auf Startart automatisch ?

Gruß
Sven
 
  • #8
RavensMetaller schrieb:
Hi,

stell mal die Sicherheitsoptionen im IE auf Standard zurück. Eventuell ist der IE zu scharf eingestellt.

Kein anderes Ergebnis

RavensMetaller schrieb:
BTW: Der Dienst Automatische Updates steht auf Startart automatisch ?

Gruß
Sven

Ja
 
  • #9
crazy5170 schrieb:
Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden, da auf der Website ein Problem aufgetreten ist. Mit den folgenden Optionen kann das Problem möglicherweise behoben werden.

Und diese Möglichkeiten hast Du alle durch?
liefert das selbe Ergebnis?
Welche Programme laufen permanent im Hintergrund? Insbesondere AntiViren-Software und Personal Firewall S*a*ftware wäre von Interesse.

Bye,
Freudi
 
  • #10
DIese Adresse liefert das gleiche Ergebnis.

Software permanent: Kasperks AV (auch im abgeschalteten Modus keine Updates möglich!), 0190-Warner..........

Dienst Automatische Updates steht auf Automatisch. Sollte ich versuchen, ihn manuell zu starten, kommt:
 
  • #12
Sorry :-X

Es hat geklappt mit c-windows-system32-software distribution-service startup löschen :1
 
Thema:

Windows Update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben