Windows Updates Fehlgeschlagen

Dieses Thema Windows Updates Fehlgeschlagen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von superbad2, 22. Jan. 2012.

Thema: Windows Updates Fehlgeschlagen Hallo Liebe Com. :D Ich habe das bittere Problem, das ich Updates installieren muss... Wen der PC runterfährt...

  1. Hallo Liebe Com. :D

    Ich habe das bittere Problem, das ich Updates installieren muss...
    Wen der PC runterfährt macht er das automatisch..

    Wen ich nun jedoch den PC wieder anmache, steht da ''Konfiguriere Windows blablabla"..
    Danach kommt die Meldung das die Updates nicht installiert werden konnten, und der PC deinsalliert diese wieder.. :cursing: ?(

    Wen ich nun den PC wieder herunterfahre, installiert er WIEDER diese Updates und alles führt zu einem Teufelskreis.. ;(

    Was soll ich tun ?
    Ich habe keine Lust ständig die Updates zu installieren damit der die dan wieder deinstalliert um sie dan wieder zu deinstallieren...

    Brauche Hilfe..
    Danke im Vorraus..

    P.S Die gefundenen Rechtschreibfehler dürft ihr mit Vergnügen behalten. :thumbsup:
     
  2. Ich kenne nur 2 Lösungen: entweder wurde das Vorbereitungstool für SP1 nicht installiert oder das Problem kann nur mit einen Inplace Upgrade gelöst werden. Hinweise dazu gibts genügend hier im Forum.

    Viel Erfolg!

    Bytehawk
     
Die Seite wird geladen...

Windows Updates Fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Updates hängen plötzlich - Avast schuld? Windows 7 Forum 25. Sep. 2016
Windows 10 Build 10240 läßt sich nicht auf das Herbst-Updates updaten. Windows 10 Forum 7. Mai 2016
Pc stürzt nach Windows Updates ab Windows 7 Forum 20. März 2016
Windows Sicherheitsupdates funktionieren nicht Windows-Updates 6. Feb. 2016
Windows updates werden nicht richtig installiert Windows 7 Forum 24. Juli 2015