Windows Updates Fehlgeschlagen

  • #1
S

superbad2

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe Com. :D

Ich habe das bittere Problem, das ich Updates installieren muss...
Wen der PC runterfährt macht er das automatisch..

Wen ich nun jedoch den PC wieder anmache, steht da ''Konfiguriere Windows blablabla"..
Danach kommt die Meldung das die Updates nicht installiert werden konnten, und der PC deinsalliert diese wieder.. :cursing: ?(

Wen ich nun den PC wieder herunterfahre, installiert er WIEDER diese Updates und alles führt zu einem Teufelskreis.. ;(

Was soll ich tun ?
Ich habe keine Lust ständig die Updates zu installieren damit der die dan wieder deinstalliert um sie dan wieder zu deinstallieren...

Brauche Hilfe..
Danke im Vorraus..

P.S Die gefundenen Rechtschreibfehler dürft ihr mit Vergnügen behalten. :thumbsup:
 
  • #2
Ich kenne nur 2 Lösungen: entweder wurde das Vorbereitungstool für SP1 nicht installiert oder das Problem kann nur mit einen Inplace Upgrade gelöst werden. Hinweise dazu gibts genügend hier im Forum.

Viel Erfolg!

Bytehawk
 
Thema:

Windows Updates Fehlgeschlagen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben