Windows Updates funktionieren nicht

Dieses Thema Windows Updates funktionieren nicht im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von lumpii, 31. Aug. 2008.

Thema: Windows Updates funktionieren nicht Seit dem ich mein Computer neu machen musste, funktionieren die Windows Updates nicht mehr! Werder automatische oder...

  1. Seit dem ich mein Computer neu machen musste, funktionieren die Windows Updates nicht mehr! Werder automatische oder manuelle! Der lädt die Dateien zwar runter, sagt aber dann, er könne die Updates nicht installieren! Kann mir da jemand helfen???
    Hoffe auf baldige antwort
    lg lumpii

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Warum wurde das System neu aufgesetzt?

    War danach alles ok, läuft das System sonst fehlerfrei?

    Fehlermeldungen posten!

    Wächter on Board?
     
  3. XXL
    XXL
  4. @grog: Hatte nen Virus! Is aber 100% weg! Hab das hunderte male durlaufen lassen und dursucht! System funktioniert jez wieder einwandfrei!!! Wächter sind nicht on Board
    @XXL: Vielen dank für den Typ, funktioniert jez wieder einwandfrei!!!
     
  5. Du hast es wenigstens richtig gemacht, Du hast Dein System neu aufgesetzt.

    Diesen Tipp beherzigen leider nur kluge Jungs, die Deppen kaspern herum.

    Dir alles Gute!
     
  6. Euch auch! Und vielen dank noch mal für eure Hilfe!!! Endlich funzt alles wieder!!!
     
Die Seite wird geladen...

Windows Updates funktionieren nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Updates hängen plötzlich - Avast schuld? Windows 7 Forum 25. Sep. 2016
Windows 10 Build 10240 läßt sich nicht auf das Herbst-Updates updaten. Windows 10 Forum 7. Mai 2016
Pc stürzt nach Windows Updates ab Windows 7 Forum 20. März 2016
Windows Sicherheitsupdates funktionieren nicht Windows-Updates 6. Feb. 2016
Windows updates werden nicht richtig installiert Windows 7 Forum 24. Juli 2015