Windows Updates werden nicht installiert

  • #1
R

rivasol

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.09.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
nach einer Windows Reparatur und anschließender Installation von SP3 und IE7 werden keine Windows Updates mehr installiert, auch nicht, wenn die Antivirensoftware (KIS 8.0) ausgeschaltet ist.
Ich habe die Vorschläge von Freudi, die er zum gleichen Thema am 15.01.05 gemacht hat befolgt (= Inhalte von DataStore löschen), hat aber nicht genutzt.
Konkret geht es um die Installation von KB942763 (Update für Windows XP), KB951698, KB950762, KB951376 (= alles Sicherheitsupdates), KB950759 (kumul. Sicherheitsupdate für IE7 unter XP).
Das einzige, was an Windows Updates zur Zeit auf dem PC ist, ist KB915800-v4 (Hotfix for XP)
Ich hoffe, es hat jemand noch eine Idee.
Gruß,
rivasol
 
  • #3
Hallo Werner,
vielen Dank! Hat prima geklappt.
Gruß, rivasol
 
  • #4
Ach ja, hatte natürlich vorher im Forum nach dem Thema gesucht, bekam aber nur den Hinweis auf die Anfrage von 2005.
Sorry
 
Thema:

Windows Updates werden nicht installiert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben