Windows Updates werden zweifach angeboten

  • #21
hj schrieb:
Keine Ursache :)

Nun warte ich gespannt auf ein neues Angebot von MS, um meine neuen Einstellungen zu testen.
Darauf wirst Du voraussichtlich noch eine Woche warten müssen. Der nächste reguläre Patch-Day ist jedenfalls am 09.09.2008 und wird sich ab vor. 19/20 Uhr in Updates auswirken.

Bye,
Freudi
 
  • #22
Danke für Deine Ergänzung. Bin gespannt, ob mein Problem dann behoben ist. Falls nicht, teste ich das automatische Update mal wieder.
 
  • #23
Du brauchst doch nur eins der wichtigen Updates wieder zu deinstallieren, und schon kannst du gleich testen.
 
  • #24
Du brauchst doch nur eins der wichtigen Updates wieder zu deinstallieren, und schon kannst du gleich testen.

Gute Idee! Doch gestern Abend bot mir MS fünf (neue?) Updates für Office 2003 an. Nach der Installation ist bis jetzt kein zweites Angebot gekommen. Vielleicht ist mein Problem ja jetzt behoben.
 
Thema:

Windows Updates werden zweifach angeboten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben