windows updates

  • #1
O

outnex

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hab wieder mal vor windows neu aufzusetzen.. gibt es vielleicht eine möglichkeit die bereits installierten updates zu sichern?.. hab keine lust mir wieder 100e updates neu runterzuladen.

was vielleicht erwähnenswert ist..
ich verwend die windows xp tabletpc edition (setzt aufs prof. auf; wird deshalb wahrscheinlich e keinen unterschied machen) und das service pack 2
(bin zwar kein fan von sp2 aber es beinhaltet einige nützliche features für nen tablet) *g

die gleiche frage hätt ich bzgl. AntiVirenKit 2005 aber da bin ich wahrscheinlich im falschen forum *gg.... :)

danke schon mal
 
  • #3
auf tablet funktionierts sicher gleich.. hab alle funktionen vom xp professional..

.. dh. es gibt keine möglichkeit die bereits installierten zu sichern?...

tortzdem danke.. dann werd ichs ab jetzt so machen.. :)
 
Thema:

windows updates

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben