Windows upgrade und datenverlust!?

Dieses Thema Windows upgrade und datenverlust!? im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von Hyroda, 5. Juli 2016.

Thema: Windows upgrade und datenverlust!? hallo alle zusammen,.. ich bitte euch um eure mithilfe mir evtluelle dateien wieder findig zu machen.... ich war im...

  1. hallo alle zusammen,..

    ich bitte euch um eure mithilfe mir evtluelle dateien wieder findig zu machen....
    ich war im besitzt von win 7 und habe ein quantensprung in Richtung win 10 gemacht ohne auf evtl. datensicherung Rücksicht zu nehmen,...

    ich mußte win 7 wegen bestimmter oder mangelhafter fehler nochmals instalieren,..wobei mir indessen aufviele/ aufgefallen ist, das meine Dateien immer noch vorhanden sind und ich mir bei einem erneuten upgrade keine sorgen machen müßte?!,...

    leider kann ich die Dateien im Daten jungle nicht/immer noch nicht finden

    wenn es einem möglichkeit gibt, die Dateien auf irgendeine art und weise wiederherzustellen, sie zu lokalisieren, wäre ich ihnen/euch dafür sehr dankbar mir dabei behilflich zu sein sie ausfindig zu machen...
     
  2. Nochmal installieren , d.h. neu? Dann sind die Daten i.d. Regel auch im Nirvana.
    Da Niemand ausser dir weiß wo du deine Daten gespeichert hast hilft einfach nur: suchen, suchen, suchen...(sofern die überhaupt noch vorhanden sind)

    Bei einen Upgrade gehen die Daten definitiv nicht verloren...
     
  3. ja klar den windows old ordner ist neben der window ,das war kein prob,habe auch die versteckten dateien sichtbar gemacht,aber er lässt mich die nicht verschieben bzw öffnen, was ist mit den Programmen im wondows.old sind sie Futsch.ich habe auch eine Recovery(gegraut) in windows.old entdeckt,kann man dadrüber wiederherstellen,abgeblich ist sie leer lässt sich auch nicht öffnen!
     
  4. eine html liste erstellt er ja auch nach dem auffrischen die ist verschwunden nachdem er die ganzen updates (über 200 )geladen hat!!
     
  5. eine html liste erstellt er ja auch nach dem auffrischen,wo die Programme aufgelistet sind die ist verschwunden nachdem er die ganzen updates (über 200 )geladen hat!!Toll die recovery aus windows old ist jetzt auch noch verschwunden nach den ganzen win dows updates
     
  6. Sie können Ihr System erst auf eine neue Festplatte kopieren, dann updaten Sie Ihr Bestriebssystem. Es gibt keinen Verlust dafür. Und vesuchen Sie diese kostenlose Backup-Software einfach bitte.
     
Die Seite wird geladen...

Windows upgrade und datenverlust!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Upgrade auf Windows 10 Windows 7 Forum 18. Mai 2016
Mikros nach Upgrade auf Windows 10 viel leiser Windows 10 Forum 28. Sep. 2015
CPU-Upgrade und Windows 10 Aktivierung Windows 10 Forum 18. Sep. 2015
Probleme beim Upgrade von Windows 8.1 auf 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015