... Windows - USB - Reaktionszeiten

  • #1
H

HaJoL

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.06.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

an meinem Rechner habe ich zahlreiche USB - Geräte, es läuft darauf der MS Flugsimulator 2004.

Dazu gehört:

CH Product Steuerhorn (Yoke) - USB
CH Product Throttle - USB
Saitek Seitenruder - USB
Touchscreen für CDU - USB
Kopfhörer - USB
2 Drucker - USB
ExternHD - USB
DigiCam Dockingstation - USB
Maus - USB
Tastatur - Logitech - USB

Nun stellte ich schon seit langer Zeit fest, das Steuerbefehle von der Steuerung an den FS 2004, nach dem Start des FS, erst mit Verzögerung ankommen, soll heißen, es scheint das die Umsetzung der Steuerbewegung erst einmal vom Rechner, oder WinXP Prof - SP3, bewältigt werden müssen.

Ist das bekannt, und kann man die Geschwindigkeit durch irgendeinen Eingriff beschleunigen. Es kommt auch vor das, wenn ich im Fluge bin, bestimmte Funktionen verzögert ausgeführt werden, allerdings nicht übertrieben lange, aber doch etwas.

Es ist kein Unglück aber, wenn möglich, wäre ein bißchen mehr Tempo schon sehr schön.

Hat WinXP evtl. Geschwindigkeitsprobleme mit zahlreichen USB - Geräten??
 
Thema:

... Windows - USB - Reaktionszeiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben