... Windows - USB - Reaktionszeiten

Dieses Thema ... Windows - USB - Reaktionszeiten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von HaJoL, 1. März 2011.

Thema: ... Windows - USB - Reaktionszeiten Hallo zusammen an meinem Rechner habe ich zahlreiche USB - Geräte, es läuft darauf der MS Flugsimulator 2004. Dazu...

  1. Hallo zusammen

    an meinem Rechner habe ich zahlreiche USB - Geräte, es läuft darauf der MS Flugsimulator 2004.

    Dazu gehört:

    CH Product Steuerhorn (Yoke) - USB
    CH Product Throttle - USB
    Saitek Seitenruder - USB
    Touchscreen für CDU - USB
    Kopfhörer - USB
    2 Drucker - USB
    ExternHD - USB
    DigiCam Dockingstation - USB
    Maus - USB
    Tastatur - Logitech - USB

    Nun stellte ich schon seit langer Zeit fest, das Steuerbefehle von der Steuerung an den FS 2004, nach dem Start des FS, erst mit Verzögerung ankommen, soll heißen, es scheint das die Umsetzung der Steuerbewegung erst einmal vom Rechner, oder WinXP Prof - SP3, bewältigt werden müssen.

    Ist das bekannt, und kann man die Geschwindigkeit durch irgendeinen Eingriff beschleunigen. Es kommt auch vor das, wenn ich im Fluge bin, bestimmte Funktionen verzögert ausgeführt werden, allerdings nicht übertrieben lange, aber doch etwas.

    Es ist kein Unglück aber, wenn möglich, wäre ein bißchen mehr Tempo schon sehr schön.

    Hat WinXP evtl. Geschwindigkeitsprobleme mit zahlreichen USB - Geräten??
     
Die Seite wird geladen...

... Windows - USB - Reaktionszeiten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016