Windows vergisst alles...

  • #1
S

samwhite

Guest
Hallo, ich hoffe mir kann irgendjemand bei folgendem Problem helfen:

Seit kurzem speichert Windows bei mir keine verschiedene Daten, wie z.B den Dokumente-Ordner im Startmenü oder DFÜ-Passwörter nicht mehr obwohl ich jedesmal erneut auf Kennwort speichern drücke. Ist echt extrem nervig...
Ausserdem funktionieren manche Programme auch nicht mehr, und verlangen beim Start erst erneut eingestellt zu werden.
Hat das vielleicht irgendwas mit Registrierungseinstellungen zu tun?

Also mir fällt dazu echt nix ein. Waäre toll wenn jemand ne Idee hätte
;D
 
  • #2
Hi!

Könnte schon mit einer zugemüllten Registry zu tun haben. Wann hast du denn das letzte Mal dein System neu installiert (also mit formatieren)?
 
  • #3
Was ist für ein Virenschutzprogramm vorhanden ??

Gruss Walter

:-[
 
  • #4
Hab mein System vielleicht so vor nem dreiviertel Jahr neu installiert, ist ehrlich gesagt schon ziehmlich voll geparkt...
Mein Virenschutz ist NortonAntiVirus.
Ich denke ich werde letztendlich wohl doch nochmal neu formatieren müssen um dem Problem zu entgehen.
Naja dann hab ich wenigstens wieder ein sauberen PC... ;D
 
Thema:

Windows vergisst alles...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben