windows vergisst sämtliche einstellungen

Dieses Thema windows vergisst sämtliche einstellungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sebastian, 16. Juli 2006.

Thema: windows vergisst sämtliche einstellungen So habe folgende probleme in windows A: bei fast jedem boot habe ich die auflösun auf 800x600 pxl automatisch...

  1. So habe folgende probleme in windows

    A: bei fast jedem boot habe ich die auflösun auf 800x600 pxl automatisch drinne obwohl ich dem teil das jedes mal auf 1024x 768 stell raffts des immer noch net

    kann ma n da net ne ini ändern oder so was?

    B: bei mir kommt alle3 oder 4 sekunden ein klick in regelmäsigen abständen - unter sounds is das der sound navigation start - wenn ich des auf [keine] setz is der sound weg - wär ja wunderbar wenn da nich windows genauso wie oben das bei (fast ) jedem boot wieder auf navigation start setzen würde

    C: auch wieder bei fast jedem start macht windoof automatisch den standard xp skin rein obwohl ich dem ausdrücklich jedes mal wieder klassik skin einstell



    Da windows nich in der lage is des sich zu merken würd ich mal gern wissen was des fürn bot/wurm is der mir das immer zurücksetzt bzw welche datei man ändern kann das das nicht mehr so is

    MFG Sebastian
     
  2. Hättest du vielleicht noch ein paar Infos zu deinem System (Patches, Updates, sonstige Installationen in der näheren Vergangenheit etc...)???
    Mit diesen Infos fällt es mir etwas schwer zu überlegen, wo das Problem liegen könnte ::)

    Sway
     
  3. Hi,
    wurden die gewünschten Änderungen auch tatsächlich mit OK bestätigt?
    Falls ja, und der Verdacht auf Malware besteht, müsstest du danach suchen.
     
  4. also sp2 is drauf die version is mit nlite entmüllt worden und mit ok wird jedesmal bestätigt - hab aber inzwischen formatiert wegen virus - aber die probleme sind glaub wieder da hab grad alles frisch gemacht - muss das erst probieren - kann das sein das das daran liegt das die version mit nlite verändert wurde?
     
  5. Ja, denke schon, denn mit nLite kannste ja so gut wie alles verändern!! Aber eine sichere Antwort, kann ich dir da leider nicht geben.

    Sway
     
  6. yupp leuts es is wirklic so das es sich nix merkt - da muss ich doch was manuell ändern können oder?
     
  7. rs1
    rs1
    Moin!

    Leg doch mal einen neuen User an.
    Schau dann mal ob bei dem das selbe passiert.
    Vielleicht hat ja dein Profil->ne Macke und der Rechner holt sich jedesmal das Standardprofil.

    MfG

    RS1
     
Die Seite wird geladen...

windows vergisst sämtliche einstellungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Explorer vergisst Einstellungen / Wie starten ohne Baumdiagramm? Windows XP Forum 17. Aug. 2010
Vista vergisst Passwörter, z.B. Windows Mail Windows XP Forum 25. Apr. 2008
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016