Windows Vista (32bit-Home Premium) Update Error

  • #1
R

rob

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.09.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe (weiterhin) Probleme beim Downloaden von neuen Updates!
Da ich nun den BITS wieder starten/aktualisiert kann/habe konnte ich eine Menge Updates runterladen, aber bei 2en kommen wieder
Fehlermeldungen!

Ich habe bereits viele Foreneinträge UND die MS_Support-Page durchstöbert (incl. der MS-Anweisung/Hilfe für die folgenden Fehler), aber geholfen hats nicht!

Nun zu den beiden Fehlern:

1.) Code 8000FFFF Unbekannter Fehler bei Win. Update
2.) Code 100 Unbekannter Fehler bei Win. Update

Wie gesagt, ich habe schon nach Lösungen gesucht, gerade für Fehler 8000FFFF gibts (unter Googlesuche) geschätzte 100000000 :)
Treffer, wäre sehr dankbar für Eure Hilfe!

Mit freundlichem Gruß

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
  • #2
rob schrieb:
ich habe (weiterhin) Probleme beim Downloaden von neuen Updates!
Da ich nun den BITS wieder starten/aktualisiert kann/habe konnte ich eine Menge Updates runterladen ...

damit auch andere User wissen, welches Problem du vorher hattest hier der .

pan_fee
 
Thema:

Windows Vista (32bit-Home Premium) Update Error

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben