- #1
F
fredirie
Guest
Servus zusammen,
ich hoffe, es stört nicht, wenn ich ein neues Thema aufmache, da die anderen Posts zu diesem Thema (soweit ich das überschauen kann) mir irgendwie nicht weitergeholfen haben.
Also mein Problem ist: Seit Mitte der Woche bekomme ich auf meinem Laptop in unregelmäßigen Abständen Bluescreens, besonders oft beim Ausführen von Google Earth aber nicht darauf beschränkt. Ich benutze Vista seit Anfang Mai und bis jetzt lief es immer einwandfrei.
Mein Notebook:
HP Compaq NX7300 mit Windows Vista Home Basic 32Bit
Intel Core 2 T5500 @ 1.66GHz
1024MB RAM
120GB Festplatte
Der Fehlertext in der Meldung nach Neustart:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.2
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1000007f
BCP1: 00000008
BCP2: 85AD90C0
BCP3: 00000000
BCP4: 00000000
OS Version: 6_0_6000
Service Pack: 0_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini072907-01.dmp
C:\Users\...\AppData\Local\Temp\WER-47003-0.sysdata.xml
C:\Users\...\AppData\Local\Temp\WER229C.tmp.version.txt
Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=501...mp;clcid=0x0407
ich hoffe, es stört nicht, wenn ich ein neues Thema aufmache, da die anderen Posts zu diesem Thema (soweit ich das überschauen kann) mir irgendwie nicht weitergeholfen haben.
Also mein Problem ist: Seit Mitte der Woche bekomme ich auf meinem Laptop in unregelmäßigen Abständen Bluescreens, besonders oft beim Ausführen von Google Earth aber nicht darauf beschränkt. Ich benutze Vista seit Anfang Mai und bis jetzt lief es immer einwandfrei.
Mein Notebook:
HP Compaq NX7300 mit Windows Vista Home Basic 32Bit
Intel Core 2 T5500 @ 1.66GHz
1024MB RAM
120GB Festplatte
Der Fehlertext in der Meldung nach Neustart:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.2
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1000007f
BCP1: 00000008
BCP2: 85AD90C0
BCP3: 00000000
BCP4: 00000000
OS Version: 6_0_6000
Service Pack: 0_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini072907-01.dmp
C:\Users\...\AppData\Local\Temp\WER-47003-0.sysdata.xml
C:\Users\...\AppData\Local\Temp\WER229C.tmp.version.txt
Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=501...mp;clcid=0x0407