Windows Vista Downloaden ???

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Wo kann man denn Windows Visa Busniss oder Ultimate Downloaden??? Sollte auch ein Server sein der nicht all zu langsam ist! Ein Freund von mir sucht das zum testen!!!



mfg
Fireball
 
  • #2
mmmh, Microsoft wäre da eine gute Adresse.....
 
  • #3
Hast du vielleicht auch einen direkten link daort hin???
Oder gibt es noch andere Seiten weil meistens ist ja Microsoft ja nicht sehr schnell!

mfg
Fireball
 
  • #4
Vista kann man nicht einfach mal so downloaden.
 
  • #5
Es muss doch eine möglichkeit geben Vista zu Downloaden!!! Gab es bei XP und so ja auch man muss doch erst mal die chance haben windows vista zu testen bevor man sich es kaufen will!!! Damit man weiß ob einem das system gefällt oder nicht!



mfg
Fireball
 
  • #6
XP gab und gibt es ebenfalls nicht mal ebenso zur runterladen.
 
  • #7
Als ich raus kam konnt man sich die Home Downloaden! Hab sie mir damals runtergeladen! Deswegen denke ich das es Vista auch irgendwo gibt! Wenn nicht muss ich einfach doch mal auf der MS Homepage schauen!


mfg
Fireball
 
  • #8
Aber nicht bei MS, ausser Du hast MSDN-Zugang - Dann würdest aber nicht fragen ;)
 
  • #9
OK das kann sein! Das ich sie da geladen habe! Hatte einen zugang von meinem onkel auf die MS Homepage! Der arbeitet bei MS im Support! Dann muss ich den morgen mal anrufen danke schon mal!


mfg
Fireball

schönen abend noch
 
  • #10
Wieso schaust Du nicht mal in die Lizenzbedingungen und wenn die es gestatten leihst Du ihm deine? Die Installation ist ja für einen gewissen Zeitraum auch erstmal ohne Eingabe des Keys möglich. Selbst wenn es über MSDN möglich wäre darf man die darüber bezogenen Versionen nicht einfach mal so rumreichen ;)
 
  • #11
So wie ich das jetzt mit bekommen habe darf man wie auch bei Windows XP das Windows Vista 30 Tage lang test!


mfg
Fireball
 
  • #12
Richtig.
 
  • #13
Also ich habe mir meine (offizielle) Version von Vista Business über die Microsoft Academic Alliance runtergeladen. Genau so wie seinerzeit XP Prof.
Allerdings habe ich beim ersten Download voll in die Tonne gegriffen und die DVD Version gesaugt, welche leider auf englisch ist. Ein Austausch der Sprache ist aber leider erst ab Ultimate möglich.
Also musste ich mir noch mal die (deutsche) 5 CD Version saugen.
 
  • #14
OK das kann sein! Das ich sie da geladen habe! Hatte einen zugang von meinem onkel auf die MS Homepage! Der arbeitet bei MS im Support! Dann muss ich den morgen mal anrufen danke schon mal!


::) ::) den account dürftest du aber dann nicht benützen

weil man eigentlich nur als MS parnter (verbessert mich wenn ich da falsch liege) zugang zur MSDN subscription hat.

diese downloads sind ja nicht für privat anwender gedacht, sondern eben für firmen welche auch einen beitrag an MS/MSDN leisten :coolsmiley:


... inside
 
Thema:

Windows Vista Downloaden ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben