Windows vista durch vista ersetzen

  • #1
D

Deav

Guest
Hallo, habe mal ne frage und zwar will ich mir heute ein laptop kaufen und dort is ja windows vista vorinstalliert aber man bekommt keine vista cd dabei, da habe ich mir überlegt das ich mir ne bessere vista version hole als auf dem laptop drauf ist, nun kann ich dann dieses vista auch auf dem laptop installieren? bzw und auf meinem normalen pc?

hoffe auf antwort :)
 
  • #3
aso, das is gut, weil ein kollege von mir hatte das auch nur das er xp draufmachen wollte und das ging nicht, dachte das würde dann mit ner anderen vista version auch nit gehen,
Danke für die schnelle hilfe :) :)
 
Thema:

Windows vista durch vista ersetzen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben