"Windows Vista enttäuscht alle"

Dieses Thema "Windows Vista enttäuscht alle" im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Hansol, 24. Juli 2007.

Thema: "Windows Vista enttäuscht alle" guckst du hier http://oncomputer.t-online.de/c/11/85/81/50/11858150,si=0.html | quelle T-Online | bei mir wird XP...

  1. guckst du hier

    http://oncomputer.t-online.de/c/11/85/81/50/11858150,si=0.html | quelle T-Online |

    bei mir wird XP bis 2010 wohl mein Favorit bleiben.
     
  2. sag ich doch...

    bei mir im Freundeskreis wurden neue Rechner gekauft und Vista ohne zu zögern mit XP ersetzt.
     
  3. Ich habe mir gerade Vista gekauft und werde es mal selber testen.

    Benötigt wird es privat noch nicht. ;)
    Aber der Job zwingt mich dazu. Mal schauen.
     
  4. Naja, ich bin mit Wischta zufieden, es läuft und ich hatte bis jetz noch keine Schwierigkeiten ;)

    Zu den 2 verlinkten Artikeln:
    Haaaaaallo, gehts noch ;)
    Wurde von M$S etwa behauptet:
    - wenn du Wischta installieren möchtest, dann MUSST du dir auch einen neuen PC kaufen ?!?

    Hier wurde ganz einfach die Hoffnung der PC-Hersteller nicht erfüllt.
    Aber jetzt die Schuld auf M$S bzw. auf Wischta zu schieben ist (für mich) ganz einfach nur die Enttäuschung darauf, dass die Hersteller nicht den herbeigesehnten Umsatz gemacht haben.

    Wäre ja das gleiche, wenn Blaupunkt oder Bosch ein neues Autoradio ankündigen, und die Autoindustrie ist anschließend sauer wenn nicht zu jedem Radio ein neues Auto gekauft wird ;-)

    => Aber sowas von Just my 5 Cents ;DD


    PS: Ich will hier keinesfalls für Wischta werben, jeder soll das BS seiner Wahl nutzen, Bitte nicht falsch verstehen :1
     
  5. diese art von Meldungen liebe ich bei Vista

    [​IMG]

    sie werden benachrichtigt,wenn eine Lösung ... so eine Meldung steht bei eine Freund seit ewigkeiten ohen das eine Lösung in sicht ist.
     
  6. Musste es mir auch kaufen aus beruflichen Gründen. Gut bei mir läufts nun ganz gut.
    Aber habe schon Verzweifelte Typen erlebt die fast heulten weil das Ding nicht auf nem Uralt
    Duron mit 256MB RAM zum Leben zu erwecken war. *g
    Also meine Meinung: mit SP1 wirds wohl hoffentlich etwas fixer und sicherer (siehe nur das teilweise
    ewig lange Kopieren von Dateien).
     
  7. Die hatte ich auch, hab dann alle Codecs deinstalliert und das X Codec Pack aufgespielt. Hat leider auch keine Abhilfe gebracht. Aus Spaß an der Freud habsch dann Nero 6.x deinstalliert und siehe da, das Problem war weg.
    Nero 7 installiert, Problem war immer noch weg.

    AFAIK ist das aber _kein_ Vista-Problem, sondern entweder ein Problem inkompatibler Codecs, DivX bspw. hat bis jetzt _keine_ zu 100% kompatible Vista-Version des Codecs veröffentlicht und Nero 6 war halt auch nicht wirklich für Vista designed.


    Bestätigt, nervt.
     
  8. Benutze selbst auch noch XP Pro. auch mit meinem neuen Rechner, nur sollte das jeder für sich entscheiden und tja
    wer halt das neuste nutzen möchte, muss auch von der PC-Hardware halt was da stehen haben.

    Für mich bietet XP nach wie vor alle funktionen die ich brauche und nur wegen den Aero Effekt
    werde ich bestimmt nicht zu Vista wechseln....
     
  9. Hmm, also ich hab ehrlich gesagt keinen schimmer wo Vista instabil läuft. Hab noch keinen einzige Bluescreen oder absturz oder ähnliches gehabt. Aber das mit dem Kopieren stimmt... nervig irgendwie..
     
Die Seite wird geladen...

"Windows Vista enttäuscht alle" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016
Windows-Vista - Festplatte Windows Vista Forum 14. Sep. 2014
Vista upgrade auf Windows 7 schlägt immer wieder fehl. Windows 7 Forum 27. Juli 2014
windows vista upgrade advisor Fehler Windows Vista Forum 8. Mai 2014