Windows Vista Home Premium fährt nur nach reset hoch

Dieses Thema Windows Vista Home Premium fährt nur nach reset hoch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fred Kowalski, 28. März 2007.

Thema: Windows Vista Home Premium fährt nur nach reset hoch Hallo, mein neuer PC von F.-Siemens mit Vista Home Premium hat ständig Startprobleme, ohne reset geht nichts. Der PC...

  1. Hallo,
    mein neuer PC von F.-Siemens mit Vista Home Premium hat ständig Startprobleme, ohne reset geht nichts.
    Der PC hat 2 GB RAM und eine Intel Core 6600 CPU. Laut Hardwaremanager gibt es keine Treiberprobleme.
    Auch die installierten Programme funktionieren einwandfrei.
    Ich habe nun beim Hochfahren F8 gedruckt, um festzustellen, welcher Treiber Probleme macht. Zuerst war es
    der Treiber usbprint.sys, bei dem Windows beim Hochfahren stehen blieb. Diesen Treiber habe ich nun deaktiviert.
    Das Hochfahren funktioniert aber deswegen auch nicht ohne reset, nun bleibt der PC beim Treiber point32k.sys
    hängen.
    Das Ganze erinnert mich an WinSE im Jahre 2000, damals blieb der PC immer beim Herunterfahren hängen. Erst nach einem Patch war der Fehler dann behoben.

    Kann mir jemand weiter helfen? Gibt es dzt. Möglichkeiten die geschilderten Fehlerquellen zu beheben?
     
  2. Eingesteckte USB Geräte können beim booten Probleme machen wenn sie kein eigenes Netzgerät haben, also einmal alles ausziehen und probieren.

    Wenn aber der Fehler schon von Anfang an vorhanden war und der PC ist neu würde ich Garantieleistung verlangen.

    Walter

    ???
     
Die Seite wird geladen...

Windows Vista Home Premium fährt nur nach reset hoch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016
Windows-Vista - Festplatte Windows Vista Forum 14. Sep. 2014
Vista upgrade auf Windows 7 schlägt immer wieder fehl. Windows 7 Forum 27. Juli 2014
windows vista upgrade advisor Fehler Windows Vista Forum 8. Mai 2014