Windows Vista Internet Explorer Add Ons

Dieses Thema Windows Vista Internet Explorer Add Ons im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von zisrai, 25. Sep. 2007.

Thema: Windows Vista Internet Explorer Add Ons Ich habe ein Problem. Ich hab mir einen Rechner gekauft mit dem Vista Premium Home. Jetzt muss ich aber ein Program...

  1. Ich habe ein Problem.
    Ich hab mir einen Rechner gekauft mit dem Vista Premium Home. Jetzt muss ich aber ein Program übers Internet starte.
    Im XP war das kein Problem. Wenn ich aber das Program instalieren will tut er es nicht. Die Datei die ich dafür installieren muss lautet Installationsprogramm für Internet Explorer-Add-Ons Microsoft Windows BDB57FF2-79B9-4205-9447-F5FE85F37312

    Wenn mir bei diesem Problemm wer weiterhelfen kann wäre das echt toll. :| :| :tickedoff:
     
  2. was passiert denn genau? Mit tut er es nicht können wir nichts anfangen. :-X
    Fehlermeldung?

    *WOW* was für ein langer Dateiname ???
    Hast du einen Link parat?

    pan_fee
     
  3. Ich meine damit wenn ich die Datei installieren will schreibt er keine Fehlermeldung er beginnt nichts zu laden. Er tut einfach garnichts als ob ich die Datei nicht angklickt habe.
     
  4. welche Datei?
    Hast du einen Link parat?
    Irgendwie versteh ich dein Problem nicht. :-X

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Windows Vista Internet Explorer Add Ons - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016
Windows-Vista - Festplatte Windows Vista Forum 14. Sep. 2014
Vista upgrade auf Windows 7 schlägt immer wieder fehl. Windows 7 Forum 27. Juli 2014
windows vista upgrade advisor Fehler Windows Vista Forum 8. Mai 2014