Windows Vista kann nicht gestartet werden (nichtmal im abgesicherten Modus)

  • #1
M

MF-KILLER

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab da ein riesen Problem. Ich kann meinen PC nicht mehr benutzen. Grund dafür: Wenn ich ihn normal starten will, kommt ein Bluescreen mit dem Fehlercode 0x0000008E (0xC0000005, 0x8E6A3F20, 0x98CBB684, 0x00000000). Darüber hinaus wird vorgeschlagen den PC im abgesicherten Modus zu starten. Wenn ich dies versuche bleibt der PC vor dem Hochfahren hängen. Es gibt dann nur noch einen schwarzen Bildschirm mit der Maus, die ich auch bewegen kann.
Vielen Dank schon mal im Vorraus :)
 
  • #2
  • #4
Entschuldigung, Es handelt sich um Winows Vista Home Premium, darüber hinaus eine Grafikkarte von Nvidia und AMD 64 Athlon x2.
Ich hoffe, dass es hilfreich ist.[br][br]Erstellt am: 30.07.10 um 11:32:04
[br]Eos, es tut mir leid, aber alles was ich gefunden hab ist für Windows XP, ich aber habe Vista.

pan_fee, ich verstehe nich ganz wie ich das machen soll, ohne den PC hochgefahren zu haben ...
 
  • #5
Hast Du den schon probiert mit der Vista DVD zu booten und dann die Systemreparatur zu verwenden ?

Walter

???
 
  • #6
die vista DVD hatte ich schon einmal verwendet und dann löscht sich der Inhalt der DVD, die systemherstellung hat mir das ganze erst eingebracht ...
 
  • #7
dann löscht sich der Inhalt der DVD
Eine selbsterstellte?
hast Du da eine DVD RW? DVD R kann ja nicht gelöscht werden....
Mach Dir oder leih Dir eine DVD R.....
 
  • #8
Das ist eine gute idee, wird aber so schnell nicht gehen :)
morgen fliege ich erstmal in den urlaub ^^
 
Thema:

Windows Vista kann nicht gestartet werden (nichtmal im abgesicherten Modus)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben