Windows Vista kein Update möglich??

Dieses Thema Windows Vista kein Update möglich?? im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von ultraslan1905, 13. Feb. 2011.

Thema: Windows Vista kein Update möglich?? Hallo zusammen , ich habe ein Riesen Problem mit Vista . Ich kann keine Updates mehr machen? Es sind 39 Updates...

  1. Hallo zusammen ,


    ich habe ein Riesen Problem mit Vista . Ich kann keine Updates mehr machen? Es sind 39 Updates verfügbar aber es führt keine Updates mehr durch . Es steht immer fehlgeschlagen beim Updateverlauf. Bitte um dringende Hilfe.


    Danke im vorraus .

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
  2. Wird dir auch irgendein Fehlercode angezeigt?

    Gruß
    Charly
     
  3. eos
    eos

  4. hallo ,

    bei allen Updates wird fehlgeschlagen gebracht .
    wenn ich auf Details klicke b ein Fehlerquote bei
    Sicherheitupdate Microsoft Office 2007 System KB2289158 Fehlercode:80070663
    Sicherheitupdate Windows Vista KB2378111 Fehlercode:8007000B





    mfg

    Ultraslan
     
  5. Es sind insgesamt 39 Updates zb. wo Windows findet wenn ich die updaten möchte bringt es in details Fehlgeschlagen.


    mfg

    Ultraslan
     
  6. Bitte den Tipp nochmal lesen, in den Tipp hat sich ein Fehler eingeschlichen, den ich heute (Montag, 14.02.2011) ausgebessert habe.

    pan_fee
     
  7. Hallo ,


    habe das wie beschrieben durchgeführt .
    DEL C:\windows\system32\config\TxR\*.* /f /s /q /a
    Es stand auch drauf die Dateien wurden gelöscht .

    wo ich gleich danach den 2. Befehl eingegeben habe ,

    REN C:\windows\winsxs\pending.* pending.old

    stand drauf Zugriff verweigert .


    ich habe auch dieses ausprobiert .
    fsutil resource setautoreset true c:\
    Es stand drauf der Vorgang wurde erfolgreich beendet .


    ich bin verzweifelt es geht nichts mit Update.


    Wenn mir Vielleicht weiterhelfen könntest wäre ich dir dankbar.



    Gruß

    Ultraslan
     
  8. starte die Kommandozeile (cmd) mit Administratorrechten:
    http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1262
    und gebe folgende Befehle ein:

    Code:
    cd \windows\winsxs
    takeown /f C:\Windows\winsxs\pending.xml
    cacls C:\Windows\winsxs\pending.xml /G :F
    del C:\Windows\winsxs\pending.xml
    Danach Start - Ausführen: %windir%\SoftwareDistribution und lösche den Inhalt folgender Ordner (nicht die Ordner selbst löschen, nur den Inhalt).
    - DataStore
    - Download
    - EventCache (falls vorhanden)

    pan_fee
     

  9. Hallo ,
    habe bei ]%windir%\SoftwareDistribution habe ich statt Data Store - Driver Store ,
    statt Event Cache - Event Provider gefunden .

    und Download gibt es nicht.
     

  10. sorry habe es gefunden .

    die dateien innen lösche ich jetzt .
     
Die Seite wird geladen...

Windows Vista kein Update möglich?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016
Windows-Vista - Festplatte Windows Vista Forum 14. Sep. 2014
Vista upgrade auf Windows 7 schlägt immer wieder fehl. Windows 7 Forum 27. Juli 2014
windows vista upgrade advisor Fehler Windows Vista Forum 8. Mai 2014