Windows Vista ohne CD wiederherstellen

Dieses Thema Windows Vista ohne CD wiederherstellen im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Huy, 5. Sep. 2014.

Thema: Windows Vista ohne CD wiederherstellen Hallo Leute, ich hab eine Frage: Ich benutze wieder meinen alten PC mit Windows 7. (Dieser hatte vorher Windows...

  1. Huy
    Huy
    Hallo Leute,
    ich hab eine Frage: Ich benutze wieder meinen alten PC mit Windows 7. (Dieser hatte vorher Windows Vista drauf) Und der hängt extrem bzw. ist sehr langsam. Jetzt wollte ich wieder das alte Windows Vista haben. Den Key hab ich. Steht aufm PC. Product Key, oder?
    Ist es möglich Vista wieder draufzubekommen?
    LG,
    Huy
     
  2. Ja. Wenn du die CD hast...
     
  3. Warum soll das nicht funktionieren?CD einlegen und Start drücken....



    Es ist mir vollkommen unerklärlich warum Menschen solche Fragen stellen...Ich meine ich beantworte sie auch gerne,aber können diese Menschen nicht mal tiefgründiger Fragen?Oder tiefgründiger Antworten.
     
Die Seite wird geladen...

Windows Vista ohne CD wiederherstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016
Windows-Vista - Festplatte Windows Vista Forum 14. Sep. 2014
Vista upgrade auf Windows 7 schlägt immer wieder fehl. Windows 7 Forum 27. Juli 2014
windows vista upgrade advisor Fehler Windows Vista Forum 8. Mai 2014