Windows Vista ohne CD wiederherstellen

  • #1
H

Huy

Guest
Hallo Leute,
ich hab eine Frage: Ich benutze wieder meinen alten PC mit Windows 7. (Dieser hatte vorher Windows Vista drauf) Und der hängt extrem bzw. ist sehr langsam. Jetzt wollte ich wieder das alte Windows Vista haben. Den Key hab ich. Steht aufm PC. Product Key, oder?
Ist es möglich Vista wieder draufzubekommen?
LG,
Huy
 
  • #2
Ja. Wenn du die CD hast...
 
  • #4
Warum soll das nicht funktionieren?CD einlegen und Start drücken....



Es ist mir vollkommen unerklärlich warum Menschen solche Fragen stellen...Ich meine ich beantworte sie auch gerne,aber können diese Menschen nicht mal tiefgründiger Fragen?Oder tiefgründiger Antworten.
 
Thema:

Windows Vista ohne CD wiederherstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben