Windows Vista Programm Files

Dieses Thema Windows Vista Programm Files im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DNain, 13. Mai 2007.

Thema: Windows Vista Programm Files Hallo liebe User, ich habe folgendes Problem. Ich habe Windows Vista Ultimate und es läuft ja auch ganz gut. Habe...

  1. Hallo liebe User,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe Windows Vista Ultimate und es läuft ja auch ganz gut. Habe nun emule installiert und was geladen.
    Ich wollte nun die Dateien öffnen und dann hat mich windows mal wieder überrascht. Der Pfad ist C:\programm files\emule\incoming. Ich habe
    gelesen das statt Programm Files nun Programme heißt. Ich gehe auf Programme und Emule aber der ordner Incoming existiert nicht. Habe knapp 2 GB Daten geladen und finde die Daten nun nicht mehr. Wenn ich über emule gehen und dann öffnen zeigt er die Dateien an. Die Daten müssten wirklich im Ordner incoming liegen aber Windows Explorer zeigt Sie nicht an.

    Versteht das jemand? Für mich ist es irgendwie zu hoch.
     
  2. Deaktiviere mal UAC, wie das geht findest du unter den Tipps....könnte gut damit zusammenhängen, und ändere auch den Speicherort.
     
  3. Board-Suche
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,128306.0.html

    emule-Board hat folgende Aussage:
    http://www.emuleforum.net/showpost.php?p=1092035&postcount=6

    Übernehme den Besitz des Ordners
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1325

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Windows Vista Programm Files - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016
Windows-Vista - Festplatte Windows Vista Forum 14. Sep. 2014
Vista upgrade auf Windows 7 schlägt immer wieder fehl. Windows 7 Forum 27. Juli 2014
windows vista upgrade advisor Fehler Windows Vista Forum 8. Mai 2014