Windows Vista Programm Files

  • #1
D

DNain

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe User,

ich habe folgendes Problem. Ich habe Windows Vista Ultimate und es läuft ja auch ganz gut. Habe nun emule installiert und was geladen.
Ich wollte nun die Dateien öffnen und dann hat mich windows mal wieder überrascht. Der Pfad ist C:\programm files\emule\incoming. Ich habe
gelesen das statt Programm Files nun Programme heißt. Ich gehe auf Programme und Emule aber der ordner Incoming existiert nicht. Habe knapp 2 GB Daten geladen und finde die Daten nun nicht mehr. Wenn ich über emule gehen und dann öffnen zeigt er die Dateien an. Die Daten müssten wirklich im Ordner incoming liegen aber Windows Explorer zeigt Sie nicht an.

Versteht das jemand? Für mich ist es irgendwie zu hoch.
 
  • #2
Deaktiviere mal UAC, wie das geht findest du unter den Tipps....könnte gut damit zusammenhängen, und ändere auch den Speicherort.
 
Thema:

Windows Vista Programm Files

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben