Windows Vista Recovery DVD defekt

  • #1
P

Posanity

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

mit meinem Rechner von Acer habe ich die Vista Professsional Version erhalten. Da ich aber mit Vista überhaupt nicht klar komme, habe ich mir meine orig. Version von Win XP Professionel aufgespielt. Zuvor habe ich aber von Vista eine Recovery DVD erstellt.

Nun habe ich mein Upgrade von Windows 7 erhalten. Daher wollte ich die Recovery Version von Vista wieder aufspielen, aber bei der 2. DVD bleibt das System mit einer Error-Meldung hängen - DVD-Defekt.

Was kann ich nun tun, um dennoch meine W7 Upgrade Version zu nutzen?

Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Matthias

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
  • #3
Hey,

danke für die prompte Antwort. Allerdings weiß ich nicht, wie ich das Setup starte. Es startet ein Fenster von Acer, das ein Update von der Soundkarte installiert. Danach bewegt sich nichts mehr.

Muss ich die Setup-Datei manuell starten, und wenn ja, wo liegt die???

LG
Matthias
 
Thema:

Windows Vista Recovery DVD defekt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben