Windows Vista Ultimate von Englich auf Deutsch

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Guten Abend!
Habe von Windows Vista Ultimate eine Engliche Version es soll ein Update geben was man sich runterladen kann damit es dann auf deutsch ist! Kann mir jemand vielleicht mal einen Link sagen wo ich das downloaden kann????


Gruß
Christian
 
  • #2
  • #3
Der link ist gut da kann man es aber nicht runterladen!
Suche einen Link wo ich das Update direkt laden kann! Damit ich es nur noch auf Vista installieren muss will nicht die kompletten Uodates machen!

Gruß
Christian
 
  • #4
PCDpan_fee schrieb:
Fireball0902 schrieb:
Kann mir jemand vielleicht mal einen Link sagen wo ich das downloaden kann????
über Windows Update
geht nur über das Windows-Update.
Einen direkten Download-Link habe ich nicht gefunden.

pan_fee
 
  • #5
Ok danke!
Dann muss ich wol alle Updates installieren!


Gruß
christian
 
  • #6
PCDpan_fee schrieb:
PCDpan_fee schrieb:
Fireball0902 schrieb:
Kann mir jemand vielleicht mal einen Link sagen wo ich das downloaden kann????
über Windows Update
geht nur über das Windows-Update.
Einen direkten Download-Link habe ich nicht gefunden.

pan_fee

Einen direkten Link gibt es nicht, hab ich auch schon nach gesucht und nichts gefunden.

@Fireball0902: was ist so schlimm daran Updates runterzuladen? Wenn du aufgrund von Updates eine Instabilität des Systems feststellst kannst du ja alle Updates wegklicken und nur das deutsche Sprachpaket lassen ;)
 
  • #7
Du hast recht! Ich bin grade dabei alles zu laden!

Gruß
Christian
 
  • #8
Man was dauert es lange das Update auf deutsch das ist ja 1,1GB groß!!!
Da dauert die installation ja fast 45 Minuten!

Gruß
Christian
 
  • #9
Das Update für auf Englisch hat bei mir fast ne Stunde gedauert, auf Japanisch ca. 30 Minuten und auf Spanisch weigert sich Windows es zu installieren. Ich lads runter, die Installation fängt an und kurz vor Ende bricht das Setup immer mit der gleichen Fehlermeldung ab -.- Die Windowshilfe macht mich auch nicht schlauer.
 
Thema:

Windows Vista Ultimate von Englich auf Deutsch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben