Windows Vista W-Lan Problem ? Fehler 1068

  • #1
H

Headi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich hab ein Problem mit einem Laptop von meinem Schwager und zwar hat dieser Vista auf dem Notebook drauf.

Unser Router unten im Keller war kaputt und somit hatte er ca 1 Woche kein Internet, nun nach der eine Wochen hab ich einen Neuen Speedport W700 gekauft , + 7dbi antenne fuer bessern funk. Alles perfekt , er fand sogar den Wlan Router unten im Keller mit vollem Emfpang. Beim einrichten dauert es schon laenger als gewoehnlich , er hat sich dann mit dem Router verbunden , aber nur mit einer eingeschränktem Verbindung <-- stand da auf jedenfall. So bei Wlan unten steht dann als Fehler 1068: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden.

Ich weiß nicht weiter , internet klappt perfekt mit dem Kabel auf nem anderen pc , bei dem Laptop hab ich das noch nicht probiert, aber muesste ja ehh klappe. Was ist falsch ? wieso krieg ich keine verbindung ins Internet ? Bitte um Hilfe

Vielen Vielen Dank schomal.

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
Thema:

Windows Vista W-Lan Problem ? Fehler 1068

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben