Windows vista wann?

  • #1
S

sawasdee

Guest
hallo allerseits,

ich möchte mir in den nächsten tagen nen neuen desktop kaufen.
nun nimmt es mich aber wunder wie das mit dem support zu win xp in zukunft aussieht da ja anscheindend bald win vista kommt.

lohnt sich win xp überhaupt noch oder besser warten bis vista rauskommt?

vielen dank
 
  • #2
Bis der Suppoert zu XP eingestellt wird ist dein neuer Desktop höchstwarscheinlich auch schon reif fürs Museum.
Aber wenn du noch ein Jahr auf Vista warten willst.
 
  • #3
lohnt sich noch.
 
  • #4
Wenn Du Dichmal ein bisschen mit Vista und den Einschränkungen, die Du damit bekommen kannst, beschäftigt hast, möchtest Du es gar nicht mehr haben ;)
Grob gesagt, wenn alles so realisiert wird, wie man es liest, darfst Du mit Deinem PC fast nichts mehr machen, was Microsoft nicht will.
Angefangen von der verwendeten Hardware, über den Einsatz von Software, bis hin zu Multimediadateien.

Eddie
 
  • #5
ähnlich wurde auch bei xp geurteilt. egal, ob wahr oder falsch: die reale version wird es zeigen!
 
  • #6
Im Smalltalk gabs dazu mal passende Threads, die inzwischen gelöscht wurden.
Man verliert Stück für Stück seine Freiheit und jeder bejubelt es als Fortschritt.
Drum lächle und sei froh, es kann schlimmer kommen. Ich lächelte, ich war froh und es kam schlimmer.
Aber sei es drum, die Diskussion brauchen wir jetzt (noch) nicht.
Aber es kann nicht schaden, sich mal zu informieren, was MS da alles einbauen will. Und in Verbindung mit dem neuen Urhebergesetz kommen schon mir da die tollsten Ideen.

Eddie
 
  • #7
Vielleicht suchst du anstatt Vista mal mit Longhorn. Ich kann mich nicht erinnern, dass da ein Thread im Mülleimer gelandet wäre. :)

Achso, ich glaub ich weiß, auf welche Threads du anspielst. Nun, es lag nicht an uns, dass die gelöscht wurden, der Autor hat darum gebeten. Eine Meinungsäußerung dazu meinerseits erspare ich mir an dieser Stelle...
 
  • #8
Das war auch keine Kritik. Ich weiss, dass das Löschen leider gewünscht war. OK, hätte ich dazu schreiben sollen, sorry.
Trotzdem fand ich die Diskussion sehr passend für dieses Thema, da ich sehr viele Parallelen sehe.

Eddie
 
Thema:

Windows vista wann?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben