Windows Vista / Windows 7 erkennt Grafikkarte nicht

  • #41
ok soviel dazu.

ich hab die (nicht-)lösung meines problems nach langwieriger suche doch endlich erfahren.
sony vaio hat nen update paket für windows 7 auf ihrer support seite.
vaio.de -> support->treiber & dienstprogramme -> windows 7.
zu meinem verdruss wird die -FZserie net unterstützt und ich kann somit kein windows 7 benutzen (wird wahrscheinlich auch nie passieren, da der ja mit 2jahren schon zur alten generation gehört...das muss man sich mal überlegen. was sind schon 2 jahre?!).
also für jeden der das gleiche problem haben sollte: checken ob windows 7 kompatibel mit den notebooks ist, wenn ja: glückwunsch; wenn nicht: vista wieder raufhauen oder xp (und genau das werd ich gleich morgen früh tun).
 
Thema:

Windows Vista / Windows 7 erkennt Grafikkarte nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben