Windows Vista & Windows 7

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Hey Leute

Ein Bekannter Fragte mich wegen Windows 7 weil er an dem morgen keins mehr gekommen hat jetzt Fragte er mich ob er sich vielleicht einfach dieses Angebot kaufen sollte. Was haltet ihr davon???





Wenn Windows 7 wirklich so teuer sein sollte würde er damit ja billiger davon kommen oder sehe ich das Falsch???

Gruß
Christian

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software Empfehlungen & Gesuche"*[/blue]
 
  • #2
Sind beide nur mit SP1.........
Und - soweit ich weiss, dauert es ja noch Monate bis W7 dann wirklich kommt - und für SB-Versionen sind auch noch keine Preise zu finden - nur für die Vollversionen ( das sind die teuren)
Vergleich der Editionen unterschiedlich:


 
  • #3
Dann würde ich mal sagen warten bis die Preise für die SB Versionen stehen und dann entscheiden. Bin mal gespannt wann Win7 auf den Markt kommt.

Ich hab bis jetzt selbst noch keine Erfahrung mit Windows 7 gemacht wollte es mir die ganze Zeit mal Installieren hab es bis jetzt aber irgendwie noch nicht gemacht.
Lohnt es sich denn mal eine Windows 7 Version aus dem Netz zu Laden und mal zu Installieren?

Gruß
Christian
 
  • #4
Bei älteren Systemen und bei solchen mit Vista schon. Ich hab mir das RC geholt ( Achtung - Downloads nur bis Ende August).
Ich bemerke bei gleicher Hardware ( hab es auf Notebook) wenig Unterschiede - finde es nicht wesentlich besser als Vista - und voller Schnickschnack im Vergleich zu XP...........
 
  • #5
Hm.... Dann werde ich es mir wohl mal Runterladen und auch mal auf meinem System Installieren. Denkst du das es auf einem Netbook laufen könnte??? Ich hab ein Netbook von LG ein X110.

Würde es dann mal auf dem Netbook Installieren. Und wenn es darauf nicht laufen sollte dann werde ich es wohl mal auf meinem Rechner Installieren ich will ja mal Wissen wie Windows 7 so ist.
 
  • #6
  • #7
Ja dann werde ich es mal versuchen ob es auf meinem Netbook läuft aber wie ich es in den Artikeln entnehmen kann sollte es gehen. Bin echt mal gespannt schon viel gelesen über Windows 7 aber noch nie ausprobiert.
 
  • #8
Wenn Du mit Vista umgehen kannst, solltest Du mit W7 keine Probleme haben.
 
  • #9
Ja ich hab schon lange Zeit mein Vista Business auf meinem Rechner und auf meinem Netbook habe ich noch XP drauf. Mit Vista hatte ich bis jetzt noch keine Probleme.
 
Thema:

Windows Vista & Windows 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben