windows wandelt ordner in 32kbyte datei um

  • #1
C

clemon6887

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hoi leutz

hab ebend grad win2k raufgschmissen. hab davor xp drauf gehabt und n paar dateien, wie z.b. eigene dateien und welche vom desktop gesichert.
als er dann am win2k-installieren war wandelt er (z.b.) den ordner eigene dateien einfach in eine datei um, die dann auch eigene dateien heißt. diese hat kein format und ist 32 kb groß...
kann mir jemand sagen, wie ich das wiederherstellen kann?

thx

cya
 
  • #2
clemon6887 schrieb:
hab ebend grad win2k raufgschmissen. hab davor xp drauf gehabt
ist das eine upgradeversion? eine komplette neuinstalltion (mit vorheriger formatierung) mit einer vollversion/ eingeschr. vers.? oder gar ein drüberbügeln?
bitte mal mehr infos ...
 
  • #3
hab die win2k cd reingepackt. hab dann das setup gestartet, C:\ mit NTFS formatiert .

als er dann installt hat, hat er mit (ich denke mal FDISK), die platten D:\ und E:\ überprüft. und als er bei E:\ war meinte er, dass er diese ordner in eine datei umwandeln müsse

ich weiß auch (denke ich), was der fehler war. ich hab nachdem ich die dateien auf eine andere partition verschoben hab (D und E werden bei mir fast nie formatiert, sondern immer nur C:\ mit windoof und progs), hab ich einfach reset gedrückt, statt neu zu starten. aber dieses problem hatte ich schonmal, da waren die ordner einfach nach ner zeit wieder da. kp, was ich da gemacht hab......

also weiß jemand rat?
 
Thema:

windows wandelt ordner in 32kbyte datei um

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben